BBQ und Stockbrot

... wir haben den gestrigen Abend sehr genossen, das herrliche Wetter ausgenutzt und liebe Freunde zum Grillen mit Stockbrot, kleinem Lagerfeuer und schönen Gesprächen im Kerzen beleuchteten Garten eingeladen.

Da es so früh dunkel wird konnten wir endlich einmal alle Windlichter und Laternen nutzen die den ganzen Sommer über schon im Garten "baumeln". 
Mir hat es gut gefallen und die Kinder haben schön zusammen gespielt und lange "ausgehalten"!!

Stellt Euch vor, wir haben schon Kürbisse eingekauft und letzte Woche jede Menge Kastanien gesammelt. 

Unglaublich, dass es nun schon langsam Herbst wird. So richtig möchte ich es noch gar nicht wahrhaben.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag heute 

liebe Grüße
von Tini

Kommentare

  1. Ja, in den letzten zwei Tagen hat man richtig gefühlt was man in diesem Jahr am Sommer so sehr vermisst hat ... aber wir haben es auch sehr genossen, diese zwei, noch so sommerlichen Tage.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag (wenn auch leider wieder ohne Sonne-bei uns jedenfalls)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ja das haben wir gestern Abend auch gemacht!!!Lecker sieht das aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, wir waren gestern auch den ganzen Tag im Garten und haben Abends mit Freunden gegrillt. Hach, das tat soooo gut! Leider ist es hier heute bedeckt, regnerisch und sehr schwül...schade!

    Aber ich muss sagen, ich freu mich auch auf den Herbst und war letzte Woche schwer in Versuchung einen Kürbis mitzunehmen. Und heute gibt es dann die erste Apfel-Tarte des Jahres...

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Ja wahrscheinlich war es das letzte Mal Grillen. Wir haben den Abend auch draussen geniessen dürfen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ach schön - ihr genießt auch noch den Spätsommer. Vielleicht hat der Herbst ja noch mehr so schöne Momente für uns bereit.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. mmh, das sieht ja lecker aus! Darf ich meinem Mann gar nicht zeigen, der war die letzten 2 Wochen ganz krank, dass wir nicht Grillen konnten ;-)! Und jetzt war´s das dann wohl, aber ich freu mich so sehr auf den Herbst!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen