bei uns war gestern schon Halloween

... ich habe gestern Mittag im Haus zu tun gehabt - jede Menge ;-) , 

da ich jedoch ohne meine zwei Süßen sehr viel schneller und besser
zum Ziel komme (= aufgeräumtes und geputztes Haus sollte es sein)
habe ich die beiden kurzer Hand an die frische Luft befördert, damit sie den Sonnenschein genießen. 

Eine gaaaanz lange Zeit habe ich nichts von beiden gesehen und die Geräusche von friedlichem Kinderlachen und Spielen, das von Zeit zu Zeit aus dem Garten kam, hat mich beruhigt arbeiten lassen.

Im Garten erwartete mich dann das:


Da sie mich angeblich nicht stören wollten...
(hmmm sonst gibt es keinen Grund mich nicht alle 3 Minuten aus dem Haus zu klingeln ??) 

und soooooo großen Hunger hatten....
(haben wir nicht gerade zu Mittag gegessen ????)


haben sie sich kurzer Hand dazu entschlossen Halloween vorzuverlgen..... sich in "Schale" geschmissen... und sind in der Straße umhergestreift und haben so manch eine "liebe Nachbarin" um ihre Süßigkeiten gebracht.


Kann man ihnen da böse sein?
Was ist es doch schön Kind zu sein!!!

Kommentare

  1. :-)) Ideen muß man haben!!

    Ich frei mich schon auf Halloween, mach immer eine kleine Party, hab das gern!! Das Gespenst haben wir auch :-))

    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Verkleiden und in eine andere Rolle schlüpfen macht Kindern immer Freude, dafür brauchen sie kein bestimmtes Datum an dem es erlaubt ist.
    Schön, dass sie soviel Spaß hatten! :))

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss die zwei :-))
    Als Kind habe ich die Verkleidungsfeste auch heiß geliebt!

    AntwortenLöschen
  4. ....sehr süsse Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. :-) Tja, meine Kleine feiert auch schon hin und wieder Weihnachten und singt schon fleißig "In der Weihnachtsbäckerei"
    Was soll man dazu sagen? Aber im Supermarkt gibt es schließlich ja auch schon Lebkuchen!
    Ganz liebe Grüße
    auch an deine beiden Gruselmonster
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hab' Dich durch Zufall auf Anjas (Min Hus) Blog entdeckt. Du hast ja 2 süße Gruselgeister - meine Schwester und ich waren genauso. Die Bilder von den Beiden sind total süß.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  7. Haha, was die Kleinen nicht alles für Süßigkeiten tun. Mein Mann wäre als Kind nach solch einem Erfolgserlebnis bestimmt auf die Idee gekommen, nun jeden Tag um die Häuser zu ziehen. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen