Hexenparty im November


Es ist mal wieder soweit. Die nächste Party steht vor der Tür. 
Bei uns wird das Schulkind endlich 6 Jahre alt und hat sich einen Hexengeburtstag gewünscht. 
"(... nur liebe Hexen, keine Spinnen und "Gruselsachen" bitte)!!!!" 

Lange überlegt .... und dann ist mir doch noch eine Hexe eingefallen, auf die diese Beschreibung annähernd zutrifft. Ich kann mich nicht erinnern, dass es bei Bibi sehr gruselig zugeht, oder?


Jetzt habe ich noch seeehr viel Zeit zum planen und vorbereiten.

(wir sind wie immer seehr seeehr früh mit den Einladungen - aber alle Lieblingshexenfreundinnen müssen ja dabei sein - "save the date" hat mir die Große heute erklärt, ich kannte diesen Satz mit fünf Jahren noch nicht ??)

 Für jede neue Idee bin ich natürlich immer sehr sehr dankbar!!!! Der richtige "Kreativschub" ist diesbezüglich noch nicht bei mir vorhanden... aber der kommt - BESTIMMT ! ;-)

Die kleinen Hexen wurden heute eingeladen und werden hier nun sehnlichst erwartet.....!

Seht selbst:

Ich wünsche Euch alles Liebe und möchte mich noch mal für die guten Wünsche zur Genesung unseres Kleinsten bedanken. Dank Globuli Therapie geht es ihm nun schon wieder viel besser.


Tini

Kommentare

  1. ....ach wie nett!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini, das ist ja toll und die Einladung ist allerliebst ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Einladung!
    Wie wäre es mit Hexenbesen "bauen" um dann ein Hexenbesen-Wett"fliegen" zu veranstalten.
    Die Spireasträucher sind ja bereits kahl und eignen sich bestens dafür.
    Oder das Bibi Hexenkugel Spiel. Mit der magischen Hexenkugel. ;0)
    Ich bin mir sicher, dir fallen noch tolle Sachen ein.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    tolles Gedicht auf der Einladung - ich bin schwer beeindruckt.....und auch von den Englischkenntnissen deiner Tochter!!!
    Viel Spaß beim Vorbereiten eurer Party. Geniesse es, denn das geht gaaanz schnell vorbei und dann dient die Mutter nur noch als Cateringservice......

    ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,

    oh, wie toll die Einladungskarte geworden ist, da warst Du doch schon mächtig kreativ. Wirklich super! Und die Party wird bestimmt ebenso toll! Viel Spaß wünsche ich Euch dabei, herzlichst, Tini

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Einladungskarten und der Text ist ganz verhext. Leider habe ich nur Jungs... schade.
    Viel Spaß wünsche ich Euch bei der hexigen PArty.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  7. Total süß! Bibi ist auch bei uns angesagt und jeden Tag höre ich hier "hex hex" - "pling pling".
    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Der Hexenspruch ist ja sooooo niedlich. Wunderschöne Einladungskarten hast du da geschrieben.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll, Bibi Blocksberg, die Heldin meiner Kindheit seh ich da :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunder wunder wunderschöne Einladung. Was für ein Zufall, wir haben am 26. auch einen Geburtstag, den 8. schon.
    Hilfe, wie schnell vergeht nur die Zeit.

    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Habe noch ein Bibi Blocksberg-Gesellschaftsspiel "Hex Hex" von Schmidtspiele, falls Du das gebrauchen kannst, können wir ja ein kleines Tauschgeschäft machen. (meine Mädels sind aus dem Alter raus, schon lange...)

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhh, was hab ich sie geliebt.... super Geburtstagsthema!!!!
    Wünsch euch ganz viel Spaß... und zeig Bilder von der Location ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen