DIY - Geschwisterschultüte für Feuerwehrfans


Da der kleine Bruder des Schulkindes im Haus Nummer 13 noch drei Jahre auf seinen "großen Tag" warten muss haben wir uns bei der Schultütenbastelaktion diese Woche dazu entschlossen dem kleinen Mann auch eine Schultüte zu basteln, die ihn bestimmt sehr glücklich machen wird.

Aus meinen letzten Posts wisst ihr ja was für ein großer Feuerwehrfan hier wohnt und so war eigentlich sofort klar,
wie die Geschwistertüte auszusehen hat. 

Nämlich genau so:


und weil sie uns so gut gefällt noch ein paar Fotos mehr:


Für heute mache ich Schluss und danke Euch sehr für die vielen lieben Kommentare in der letzten Zeit. Ich freue mich über jeden einzelnen sehr und versuche sich alle zu beantworten. 

Liebeste Grüße
Tini

Kommentare

  1. Liebe Tini,
    da wird sich der kleine "Feuerwehrmann" aber freuen...und gaaanz stolz sein!
    Alles Gute für die Einschulung!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön ! Das ist eine sehr schöne Idee. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee, hatten wir für unseren ZWerg damals auch gemacht.
    Habe gerade noch eine Schultüte gebastelt für meinen Großen.
    Er kommt morgen auf die Weiterführendeschule.
    So als kleine Überraschung.
    Viel Glück beim 1. Schultag.
    Leibe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Schultüten sind wirklich traumhaft! Ich wäre als Kind so stolz gewesen! Sternchen für die Mama. *g*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde selbstgebastelte Schultüten wundervoll! Da steckt nicht nur Liebe drin, sie ist auch mit Liebe gemacht.
    In dem Sinne
    lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen