spätsommerlicher Sommertag ?


" Vergangenheit ist Geschichte, 
Zukunft ist ein Geheimnis, 
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk."


.... ich gehe heute Mittag in den Garten und werde das tolle Wetter nutzen um ein bisschen in der Erde zu wühlen.....

Euch wünsche ich einen herrlichen Sonnentag.

Liebe Grüße
von Tini

Kommentare

  1. Liebe Tini wunderschöne Bilder. Ich wünsche dir einen tollen herbstlichen Gartennachmittag. Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder,ich wünsche dir viel Spaß!!
    LH♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, wünsche dir ganz viel Spaß.
    GRÜß mir die Sonne.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder von sooo herrlichen Früchten.
    Viel Spaß beim in der Erde wühlen...
    ;-))
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich vermisse meine Heimat Pfalz bei dem Anblick.. *sigh*

    lg und danke für die pics!

    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und wie voll die Trauben sind! Viel Spass im Garten! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Trauben!! Sind es deine aus dem Garten?!?
    Wir haben heute auch sommerliche Temperaturen! Wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Svet

    AntwortenLöschen
  8. Sooooooo schöne Bilder, liebe Tini!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tini,

    da hatten wir gestern die gleiche Beschäftigung :-))
    Ich habe die restlichen Buxbäume geschnitten!
    Tolle Bilder!

    Liebe sonnige Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder! Ich bin letzte Tage auch an Weinbergen vorbeigefahren und habe bedauert keine Zeit zum Fotografieren der Reben gehabt zu haben!
    Daher schaue ich mir deine Bilder jetzt ein zweites mal an!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  11. Bei den schönen Bildern bekomme ich glatt Durst auf ein Glas frischen Traubensaft.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen