Blumenwiese

Diese herrliche Blumenwiese habe ich heute bei uns ganz in der Nähe entdeckt. Ich saß im Auto und war unterwegs. Da hab ich ganz schnell angehalten und meinen Fotoapparat gezückt zum großen Ärger des Autofahrers hinter mir, der meine Freude an der Wiese so gar nicht verstanden hat. 

Ich bin so froh, dass ich ganz spontan gehalten habe und dann auch noch der Fotoapparat zur Hand war. Manchmal gibt es einfach so Augenblicke!!!!

Dann muss es einfach sein. 


Liebe Grüße und eine schöne Woche

Tini

Kommentare

  1. Wunderschön,es gibt sie leider nur noch selten!!!
    Tolle Bilder!!!
    GLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    da hattest Du aber wirklich Glück...hier sind diese Wiesenblumen schon verblüht.
    Aber, dafür kommt wieder was neues...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh liebe Tini.. ich liebe solche Blumenwiesen.. Ich finde bei uns gibt es sie wieder immer mehr zu sehn..
    Gott sei Dank..
    Ich drück dich..
    ggggggggggggggglg und ne tolle Woche..
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine herrliche Blumenwiese. Wunderschön ♥ Wie gut, dass du deine Kamera dabei hattest. Ich hatte letztens beim warten im Auto ein Eichhörnchen entdeckt und leider meine Kamera nicht dabei gehabt. Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Anblicke auch und hätte ebenso gehalten.
    Grüße dich :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini, da hat sich das Anhalten gelohnt ! Das sieht noch so schön nach Sommer aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini, egal was der Autofahrer hinter meint. Für diese Bilder einer solchen Blumenwiese muss frau einfach anhalten. Herrlich.
    Super schön. Ich hätte auch gehalten.
    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. :-) danke für den netten Kommentar! Mir geht es ähnlich - ich liebe Deine Bilder - die Blumenwiese ist klasse! Was kann man sinnvolleres mit seiner Zeit tun, als so was Schönes zu genießen?
    Bis bald mal wieder und ganz liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend,

    normalerweise bin ich eher die stille Mitleserin, aber nun melde ich mich mal.:) Das Foto von der Blumenwiese ist wunderschön und gäbe sicherlich ein gutes Postkartenmotiv.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. So eine schöne Blumenwiese, liebe Tini :-)

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tini,
    solch schöne Blumenwiesen sehe ich hier bei uns immer nur an der Autobahn, und da ist es dann doch doof mit Anhalten :o)
    Ich freue mich sehr über Deine Besuche bei mir und bin nicht ganz sicher, ob ich Dir das schon gesagt habe :o) Ich weiß, dass ich hier schon gestöbert habe.....aber habe ich auch schon ein paar Worte dagelassen??? Ich werde doch langsam alt.
    Auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut bei Dir, und ich komme sicher noch öfter wieder.
    Jetzt wünsche ich Dir nochmal eine schöne Woche,
    liebe Grüße, IRis
    Und der kleinen Maus ganz, ganz viel Spaß in der Schule!

    AntwortenLöschen
  12. Einfach schööööön
    Danke

    Lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaaa....das kann ich gut verstehen, mir geht es oft so und dann hab ich die Kamera nicht mit.
    Die Wiese hat sooo schöner Farben, echt romantisch und ländlich, toll gelungen!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  14. :-) Das hätte ich sein können. Ich renn auch immer mit dem Foto durch die Gegend, aber solche schöne Wiesen gibt es viel zu selten. Deine Wiese sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tini,

    das war ganz richtig, anzuhalten...

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön sieht es aus! Fast noch wie im Sommer! Die Blumen geben nicht auf ;O)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,
    das ist wirklich eine ganz besonders schöne Blumenwiese, sowas sieht man ja leider nur noch selten. Die Blümchen haben sooo schöne Farben und mit dem Stoppelfeld im Hintergrund wirkt es einfach zu schön!
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  18. danke liebe tini, für deine so herzlichen worte und wünsche!
    ich mag die bilder von dem feld so gerne, die sind spätsommer(freude) pur für mich :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  19. hallo ein wirklich klasse foto ich hab eine dringende frage ich möchte bald ein fotoshooting machen am liebsten auf einer blumenwiese und als ich die sah .. O.O ich war wirklich erstaunt, das ist so eine wie ich sie mir ausgemalt habe wo hast du sie gefunden ??

    AntwortenLöschen