Menorca


... einige von Euch haben es erraten. 

Wir waren auf  

MENORCA.

Ich kann es jedem nur empfehlen. Vorallem mit kleinen Kindern ist es ein wunderschönes Reiseziel. Der Flug ist nicht so lange und die Insel ein Traum. 
Ruhige malerische kleine Städtchen ganz ganz viel Landschaft und schöne verträumte wahnsinnig malerische Strände und Buchten. 

Wenn man die Ferienanlagen hinter sich lässt und mit dem Mietwagen die Insel erkundet scheint mir die Insel auch nicht so "bevölkert". 
Wir haben es sehr genossen.
Wer gerne noch mehr erfahren möchte, einfach melden und ich überschütte Euch mit Tipps. 

Liebe Grüße von Tini

Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder!!!!! Da würde ich jetzt am liebsten Kofferpacken....
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Bilder. Ich liebe das Meer und dort sieht es echt klasse aus.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooooooo schöne Bilder, liebe Tini :-)

    Ich wünsch dir einen guten Start in den September.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus!-Magst du nicht wirklich noch mehr erzählen?
    Mich interessiert sowas immer total!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön ! Da wollte ich auch schon immer mal hin ! Bitte mehr Bilder, ja ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen