Mach mal eine kleine Pause!

Gerade eben habe ich mir eine kleine Pause gegönnt und den Sonnenschein genossen der durch das Fenster scheint. Im ganzen Alltagstrubel kommt man gar nicht dazu inne zu halten und die kleinen Dinge zu genießen. 

Die 10 Minuten habe ich mir gegönnt und jetzt geht es "aufgetankt" weiter. Alles geht dann leichter. Viel zu tun ist immer aber es kommt doch darauf an wie man es tut. 

Ich wünsche Euch einen herrlichen Tag heute. 
Liebste Grüße von Tini


Kleiner Nachtrag: 
jetzt habe ich auch den passenden Spruch wieder gefunden, den ich die ganze Zeit im Kopf hatte - und er passt so gut zu meinem Post. 

"Nichst bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause."

Elisabeth Barrett Browning


Gefunden habe ich ihn hier. Vielen Dank liebe Siglinde. 

Kommentare

  1. Jetzt habe ich auch richtig Lust auf ein Espresso und etwas Sonne!
    Wünsche dir ein tolles WE!
    Svet

    AntwortenLöschen
  2. hmmmmm:-)! Ich mach mir jetzt auch einen Kaffee aber mit ganz viel Milchschaum:-), glg ANja

    AntwortenLöschen
  3. Pausen sind goldwet! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich recht! Ich bin gar kein Kaffetrinker, aber man kann sich ja auch mit einer Tasse Tee mal 10min. Pause gönnen;) Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Spruch ist wirklich wahr. Ich brauche auch immer wieder eine kurze schöpferische Pause, bevor es weitergehen kann. Manchmal ist es sowas von hektisch in meinem Job, dass ich am liebsten die Türe verschließen würde, um mal kurz eine Pause zu haben. Aber kurz mal aufs stille Örtchen (was in diesem Sinne natürlich eine ganz neue Bedeutung für mich bekommt), um durchzuatmen reich auch oft schon aus ;-)
    Viele liebe Sonntagsgrüße, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Welch wahre Worte!

    Im Moment sind diese kleinen Pausen für mich sehr wichtig geworden und ich nutze sie wann immer ich kann.

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, jaaa... Pausen müssen einfach sein... auch wenns manchmal schwer fällt die Finger ruhig zu lassen (so gehts mir immer)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Für mich ist dein Foto schon wie eine kleine Pause...verweilen, anschauen, genießen...

    Ganz liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen