Gasthaus Impressionen....

... schaut Euch mal diese wunderschöne Tür an!
Sie gehört zum Gasthaus/Hotel "Zum Hirschen" in Weil am Rhein/Haltingen.






Hier haben wir die Taufe meines Patenkindes gefeiert und mir hat es so gut gefallen hier, dass ich Euch die Fotos nicht vorenthalten möchte.

Ein kleiner Garten gehört auch zum Restaurant und dieser ist sehr idyllisch.
Wenn also jemand von Euch ein schönes Ausflugsziel in der Nähe der Schweiz (Basel lädt ja immer zum shoppen ein) sucht... mit Hotel..., dann seid Ihr hier genau richtig.


... und hier im Biedermaier Saal haben wir getafelt...
mmmhhhhhh



... sogar die Stühle im Garten hatten einen goldenen Hirschen aufgedruckt.... :-)
... jede Menge liebevolle Details...


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und noch viele wärmende Herbstsonnenstrahlen
Eure Tini

Kommentare

  1. hallo!
    bin eben über deine blog gestolpert und er gefällt mir sehr gut.
    das gasthaus ist ja ein traum...da würde ich auch gerne mal feiern!
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das Haus, die Tür und vorallem der wunderschöne Saal sind wirklich klasse!
    Dort kann man wirklich sehr stilvoll seine Feier aurichten!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Stühle auf dem letzten Bild haben es mir besonders angetan!! Und das Gasthaus ist ein Traum! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das Gasthaus ist wirklich stilvoll...ein toller Rahmen um dort wunderschön zu feiern.
    Tolle Details...besonders der Ofen und der Kronleuchter

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Das Gasthaus sieht wirklich sehr schoen aus. Der ideale Platz zum Feiern! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. oh super, dass du den Link deiner Schwester geschickt hast. Bin selber gespannt auf den Markt. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen