ein schönes gemütliches Wochenende ...

... das wünsche ich Euch mit diesen Bildchen meiner "stimmungsvollen Teelichter"



Die letzten Abende haben gezeigt, dass es immer früher dunkel wird draußen - und da habe ich ganz spontan diese Gläser hier dekoriert und weitere Teelichter und Kerzen im Haus verteilt, damit es gemütlich wird ;-)

GLG von Tini



Kommentare

  1. Liee Tini, auch Dir ein wunderschönes kuscheliges Wochenende..aber mit den schönen Teelichtern kann da ja nichts mehr schieflaufen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini,
    das sieht sehr schön aus.. auch die Korken passen gut dazu. Ich mach auch jeden Abend unzählige Kerzen an und genieße die schöne Atmosphäre.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Stimmung verbreiten deine Lichter. Schönes Wochenende Marile

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe dich hat auch schon die "Kerzenlichtstimmung" ereilt die diese Jahreszeit so mit sich bringen zu scheint !!!

    sehr schön diese Lichtchen
    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. die sind einfach zum Nachmachen schöööön!!!!


    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Tini! Danke für deinen lieben Kommentar... dann sind wir schon zu 2. die unter Geschmacklosigkeit leiden! *lach*

    Mittlerweile hab ich mich schon wieder beruhigt... und nun... genieße ich deine schönen Bilder! Wunderschön und genau das richtige für den Herbst! :)

    LG

    ღ Martina ღ

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja wirklich klasse aus!
    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen