...im Häkelfieber...


... in den letzen Tagen hat mich das Häkelfieber mal wieder ergriffen und ich habe mich an ein paar herbstliche Fliegenpilze gewagt.

Da ich keine Vorlage oder Anleitung hatte, sind sie alle etwas unterschiedlich geworden, aber das hat mich nicht gestört.... UNIKATE eben ;-)
jetzte versuche ich mich gerade an einer Häkelmütze für meine Tochter... mal sehen was dabei herauskommt.
Ich wünsche Euch eine herrliche Herbstwoche
Eure Tini


Kommentare

  1. Ohhhh, das finde ich schön!
    Ist denn das nicht schwierig?
    Ich muss gestehen dass ich null Ahnung von Häkeln habe, dabei würde ihc hgerne mal Blümchen häkeln können...
    Schau mal hier:
    http://www.impressionen.de/shop/produkt/Decke/3776603
    Ist das nicht toll?
    Liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Fliegenpilzdeko, schon der Farbe wegen, diese sind Dir sehr gut gelungen!!
    Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja gerade im Herst so putzig und glühen in Rot ....machen einfach froh beim Anblick ;))

    Ich noch gar nicht auf Deine Kissenanfrage geantwortet, oder ; / ...die Kissen links sind beide vom Dänischen Bettenhaus (Glück gehabt) und rechts vom SCHWEDEN ;))) ....ist leider schon länger her beim D. Bettenhaus.

    Lieben Gruß und bis bald mal ....
    kathy

    PS: Dein Pünktchen-Hintergrund ist echt ganz süß und drollig :- ))

    AntwortenLöschen
  4. die sind voll schön ´geworden und so toll in szene gesetzt !!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  5. Klatsch Klatsch Klatsch ... WOW sind die toll geworden. Mmmhhhh ich glaube jetzt hast Du mich an(n)gesteckt, ich gehe jetzt sofort in den Keller in meiner Riesen-Reste-Kiste nach roter Wolle suchen.

    GLG Ann

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Häkelpilze!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. OMG, was sind die schön...
    Eine wunderschöne und tolle Arbeit!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh sind deine Pilze aber schön geworden!! Ich kann leider überhaupt gar nicht häkeln... wäääähhhhh!!!
    Liebe Grüße
    Melanie... die hofft, daß du uns auch deine gehäkelte Mütze zeigst...

    AntwortenLöschen
  9. Die sind richtig süß!!! Bekommt Deine Tochter auch eine Fliegenpilzmütze?

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Die sind aber süß!!! Bin schon gespannt, was Du Deiner Tochter häkelst. Meine Jungs kann ich damit leider nicht locken....
    Schöne Seiten hast Du, ich komme bestimmt bald wieder!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, mensch die sind ja toll geworden! Auf die Mütze bin ich auch seeeeehhhhr gespann!Ich liebe Mützen!! Im Winter habe ich immer eine an...vielleicht kann ich dann bei Dir eine bestellen:-),
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    die wären bei unserem Fliegenpilz-Geburtstag
    noch der Hit gewesen.
    Total süüüüüß !
    Sind die schwer zu häkeln ?
    Viele liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Sind die aber süß - und das ganz ohne Anleitung. Ich könnte so etwas (leider) noch nicht einmal mit.
    Auf dei Mütze bin ich schon sehr gespannt. Ich liebe Mützen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. OH wie schoen!!! Ich kann leider ueberhaupt nicht haekeln, die letzten Versuche liegen Jahrzehnte zu Grundschulzeiten zurueck ;-) LG Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja richtig süss, Deine Pilzchen! Und die sollen doch auch nicht alle gleich aussehen, auch bei Pilzen ist heutzutage Individualität gefragt!!

    Ich wünsch' Dir einen schönen restlichen Sonntag,

    Andrea

    AntwortenLöschen