mein neuester Schatz...

... hier in unserer Küche an meiner Kräuterkrone hängt mein neuester Schatz und es ist ein besonderer...
... denn er kam so unverhofft und hat mich so überrascht - ich wusste nicht, dass es so etwas noch gibt .... am Freitag hat mir der Postbote ein Päckchen von der lieben Simone / Wohnscheune gebracht. Sie wollte mir einfach nur eine Freude bereiten, was Ihr wirklich gelungen ist.
In dem Päckchen was so liebevoll verpackt und bestempelt war, ist dieses kleine Teelichthäuschen von Walther & Co. gewesen nach dem ich schon so lange Ausschau gehalten hatte.
Simone, Du hast mir ein riesen Lächeln ins Gesicht gezaubert und ich hatte ein unbeschreibliches Glücksgefühl in mir, denn so werde ich selten überrascht.
Seitdem freue ich mich jedes Mal wenn ich Dein kleines Häuschen hier in meiner Küche hängen sehe ...
Liebe Simone, noch einmal vielen vielen Dank!!!!!



Ich hoffe viele Menschen werden einfach einmal so überrascht mit etwas mit dem sie nie gerechnet hätten. Es ist eine tolle Erfahrung.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag heute.
GLG von Tini

Kommentare

  1. Oh ist das wundervoll!!! Das Teelicht natürlich auch, aber mehr rührt mich diese nette freundlichkeit die dir geschenkt wurde. Das ist gar nicht so selbstverständlich!!!
    Da kann man sich nur mit dir freuen!
    Wünsche dir einen wunderschönen Dienstag.
    Herzliche Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. Das Teelichthäuschen sieht ja niedlich aus.
    Eine schöne Idee von Simone!
    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Super!!! Was ein nettes Geschenk!! So ein Teelichthäuschen habe ich schon auf vielen skandinavischen Blogs gesehen und ich halte auch schon danach Ausschau! Es sieht toll aus!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tini,

    das Häuschen ist echt wundervoll...
    Ich bin auch immer echt gerührt über so eine wundervolle Geste...
    an Menschen, die man nur übers Internet kennt...
    Eine wundervolle Erfahrung die ich nicht missen möchte.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wirklcih sehr hübsch aus. So eine Überraschung ist doch was wirklich feines :-)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tini,

    ein wirklich schönes Geschenk.

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Wegen der Haken sage ich dir später bescheid. Muss erst erkunden von welcher Firma sie sind, ok?

    Liebste Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini!
    Wie schön! So ein Häuschen hab ich auch!!!
    GLg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hej,
    das Häuschen macht sich doch super bei dir!
    Hab grad bei Katja gelesen, die Haken sind von Bloomingville und hoffentlich in einer der großen Kisten, die du auf Bild 1. meines neuen Post's siehst....;o)
    Gibt es auch noch in weiß.

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Die liebe Simon!
    Ja, wenn einer weiß wie man den Menschen Gutes tut, dann ist das sie :-)
    Das Häuschen sieht so niedlich aus an deine Kräuterkrone!
    Ich freu mich für Dich!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Ganz niedlich dein Häuschen. Super lieb von Simone dich damit zu überraschen. vG Marile

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tini,
    das ist Simone....ein Überraschung die abslout gelungen ist.
    Ich kann mir deine Freude vorstellen...und es passt so herrlich an die Eisenkrone hin.
    Viel Spaß damit und liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen