Ein Sommerabend im April

Ein Wochenende wie es immer sein könnte. Von Anfang an hat es sich wie Ferien angefühlt. Wie an einem schönsten Sommertag - im April. Freundinnen vom großen Mädchen zu Besuch. Der Bub mittendrin und alle glücklich - was will man mehr!




Zu Beginn der Dämmerung haben wir die Feuerschale aus dem Winterschlaf geholt. Spontan wurden Würstchen und Stockbrot gemacht. Praktisch ist es dann, wenn man fertigen Pizzateig im Kühlschrank hat. Diesen schnell in Streifen schneidet und mit beliebigen Kräutern ganz nach Geschmack bestreut. Einfacher geht es nicht.  




Dazu ein Gläschen Wein und der Abend ist perfekt!




Die frisch geputzten Gartenlaternen durften das erste Mal nach langer Zeit so richtig leuchten und haben uns den Garten in ein romantisches Licht getaucht. Ich hätte Stunden noch so sitzen können. 


Ab 22 Uhr wurde es jedoch dann etwas kühler und wir haben den schönen Abend so langsam ausklingen lassen und die Mädchen haben ihre Party im Matratzenlager fortgeführt und noch lange hörte man ihre frohen Stimmen.


Das nächste Wochenende darf wieder so schön werden! 

Oder was meint ihr?

Ganz liebe Grüße und heute ist Mitte der Woche ;-)

Eure Tini



Kommentare

  1. ...das sieht wirklich nach einem schönen Abend aus...dass es dann kälter wird, zeigt, dass doch noch nicht Sommer ist, auch wenn es sich tagsüber so anfühlt...schön, dass ihr das tolle Wetter so gut nutzen konntet,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ...manchmal kann man die Tage gar nicht glauben, dass es erst April ist, mich zieht es auch jede Sekunde raus !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, der April fühlt sich fast schon wie Sommer an.
    Wir haben auch bis spät abends schon am Feuer gesessen.
    Traumhaft! So kann es weiter gehen!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner stimmungsvoller Start in die Draußensaison, liebe Tini. So mögen wir es auch gerne. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    oh wie schön! Ja, das glaube ich dir gerne, dass du deinen Garten genießen kannst. Und dann auch noch das passende Wetter dazu.
    Danke für deinen lieben Besuch und eine wundervolle Gartenzeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen