Walldorfer Gartenlust 2.0

Wie so viele andere Gartenliebhaber auch, hat es mich am vergangenen Wochenende zur zweiten Walldorfer Gartenlust auf das Gelände des Aqwa in Walldorf verschlagen.

Wenn ihr möchtet nehme ich Euch einfach heute mit.







Bereits die erste Ausstellung vor zwei Jahren war fĂĽr mich ein Erlebnis jedoch mit Regen und nicht gerade willigen Kindern in keiner guten Erinnerung geblieben. Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, als die Sonne am Samstagmorgen von einem wolkenlos blauen Himmel schien und einem tollen Tag nichts mehr im Wege stand. 



Das Gelände des Aqwa ist wunderschön und mit Badesee und Promenade genau die richtige Location fĂĽr dieses Event. 100 ausgewählte Aussteller waren ĂĽber das ganze Gelände verteilt und es gab viel zu sehen und zu staunen. 



Pflanzen, Raritäten, Spezialitäten, tolle Möbel fĂĽr drauĂźen, liebevoll hergestellte Accessoires und Schmuck, geschmackvolle Gartenhelfer und natĂĽrlich noch viel mehr. 


GartenglĂĽck soweit das Auge reicht!



Besonders gemütlich und liebevoll gestaltete Ecken und Bereiche die auch zum längeren Verweilen einluden hatten es mir sehr angetan wie z.B. diese hier:




Ich hätte wirklich den ganzen Tag hier verbringen können, wäre der Rest der Familie, den ich im Hallenbad nebenan "geparkt" hatte, nicht mit den Schwimmrunden fertig gewesen. 



Mit prall gefĂĽllter Tasche voller Schätze habe ich dann den Heimweg angetreten und freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.  




Ich hoffe Euch hat der kleine Rundgang gefallen. 
Sonnige GrĂĽĂźe von Tini






Keine Kommentare