.... Projekt Teil II


ich bin eine.... !!!
Natürlich habe ich das Beste Bild gar nicht hochgeladen... so sieht das Stelzenhaus nun fertig aus....... ;-)
GLG Tini

Kommentare

  1. Ich bin begeistert!!!!! Toll geworden!! Und wird hoffentlich auch viel genutzt bei der Arbeit...!! Ins Kleinwalsertal will ich auch unbedingt mal!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein echter Traum! Aber ich befürchte das ist zu klein für mich :)
    Allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tini,
    sehr süß geworden, eure Kindervilla.
    Unsere Maus hat so ein Pippi-Langstrumpf-Villa letztes Jahr bekommen, sehr beliebt bei den Kindern.
    Viele liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, wir haben fast das gleiche Haus im Garten - war Jacob's Geburtstagsgeschenk im letzten Jahr. Unseres ist Rot mit grauen Balken.

    Liebe Grüße und viel Spaß in der Kids-Villa,
    Melanie

    AntwortenLöschen