Sonntagsimpressionen...


... meine Herbstdekoration ...



... unser Abendessen ...

** Tomatensalat **

und
** Quiche Lorraine **
sogar die Kinder haben es gegessen ;-)
... und nun schlafen die Kleinen endlich und ich mache es mir mit meinem Mann gemütlich....
Euch wünsche ich einen schönen Sonntagabend
Eure Tini

Kommentare

  1. mmmmmhhh..abgesehen von den Tomaten(bääh) in dem Salat sieht euer Abendessen aber leckere aus!
    Was ist denn das für ein super süßer Stempel an deiner Herbstdeko?

    Liebe Grüße
    s., die heute morgen auch schon bei dir gestöbert hatte! ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Quiche ist mal eine prima Idee!! Muß ich auch unbedingt mal machen. Und der Vogelstempel (?) gefällt mir ausgesprochen gut!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Uiiihhh...danke!! Habe gleich nachgesehen!
    Jetzt weiß ich schon, was ich unbedingt auf meine Weihnachtsliste schreiben muss! Auch wenn das noch ein wenig dauert mit der Bescherung!
    Ganz lieben Dank! Die anderen Stempel aus dem Set sind aber auch super schön..und die Paris Stempel und und....ääähhmm..wieviel Wünsche hat man frei??
    *lach

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tini,
    schöne Impressionen, die du uns von eurem Sonntag zeigst. Ich mag die Idee, den Kürbissen kleine Anhänger zu geben. Sieht toll aus.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und gleich mal vielen lieben Dank für Deine Kommentare ;)
    Bist gerne mal eingeladen :- ))) ....

    Ich würde alles gerene mal bei Dir probieren...sieht lecker aus!

    Die Kürbisse sind einfach niedlich mit den Anhängern auch schön individuell.

    Bis bald und lieben Gruß
    kathy ;`)

    AntwortenLöschen