Pumpkins

... oder wer die Wahl hat..... ;-)


Wir haben gestern einen Kürbishof bei uns in der Nähe besucht, und die tolle Ausstellung der Kürbisse dort genossen.
Vielleicht könnt Ihr anhand der Fotos sehen wie beeindruckend das war !!!
Allein wieviele verschiedene Kürbisse es gibt - die Größe von manchen war der absolute Wahnsinn !!!
Meine Kleinen hätten zu Gerne diese "Monster" Kürbisse mitgenommen, aber ich konnte sie dann doch von den kleineren Versionen überzeugen.
Natürlich haben wir jetzt ein Paar Kürbisse hier zu Dekorationszwecken (von den weißen versteht sich !!!) und die leckeren roten werden in der Küche verarbeitet. Da ich noch Neuling bin auf dem Gebiet der "Kürbisgerichte" freue ich mich auf hoffentlich einigermaßen leckere Resultate.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag
Eure Tini

Kommentare

  1. wow...das nenn ich mal ne Menge Zeug!!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal ein toller Herbstausflug!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, die Menge ist echt beeindruckend.
    Tolle Fotos ;o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Eine Frage... wo ist denn dieser Kürbishof? Ich kommen auch aus Baden-Württemberg und bin auf der Suche nach Kürbissen. Danke schonmal für die Info!

    AntwortenLöschen
  5. ooh mann, das ist ja ein traum !!!
    ich liebe ja diesen mintfarbenen kürbisse ...
    leider gibts bei uns nur die orangen ... ;-(
    tolle bilder
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, jetzt habe ich meinen eigenen Post gelöscht ;-) aber wer wissen will wo der Hof ist, der schreibt mir doch einfach eine Mail und ich schicke sie Euch dann !!!
    Einen schönen Abend wünsche ich noch...
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja der helle Wahnsinn!
    Ich habe noch nie so viele Kürbisse gesehen !
    Tolle Bilder.... Vielen Dank!
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Was für eine Pracht!
    Da wäre ich garnatiert mit Kiloweise Kürbissen wieder rausgekommen!
    Die Fotos sind toll!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Da hätte ich mich ja garnicht entscheiden können!
    So ein riiiiesen Berg Herbst :)

    Lg Bianca

    AntwortenLöschen