Herbstdekoration

... meine neue Herbstdeko vor der Haustüre ist heute Morgen fertig geworden. Kürbisse habe ich leider noch keine gefunden aber ich hoffe, das kommt noch.

Die schönen kleinen Tannenzapfen haben wir am Wochenende im Wald gesucht....




Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!

die Luft ist still, als atmete man kaum.

und dennoch fallen raschelnd, fern und nah

die schönsten Früchte ab von jedem Baum.

Oh stört sie nicht, die Feier der Natur,

Dies ist die Lese, die sie selber hält,

denn heute löst sich von den Zweigen nur,

was von dem milden Strahl der Sonne fällt.

(F. Hebel)


Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Tini

2 Kommentare

  1. Wunderschöne Deko! Gefällt mir sehr gut!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    du hast einen wunderschönen blog ...
    aufgefallen ist mir der name haus nummer 13 ...
    ich habe noch einen anderen blog, der heisst house 21 , lustig nicht ??!!
    hugs mina

    AntwortenLöschen