Happy Holidays....


..... oder wir sind dann mal weg !

Es geht in den heißersehnten Urlaub an den Bodensee. In einer Woche sind wir wieder da und ich freue mich auf die Zeit die vor uns liegt.

Euch allen wünsche ich ein herrliches Wochenende und eine schöne Woche

Liebe Grüße von Tini

11 Kommentare

  1. Liebe Tini,

    ich wünsche Dir und deinen Lieben einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonnenschein!!!

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    na dann wünsche ich Dir einen wuuuuuunderschööönen und erholsamen Urlaub mit vieeeeel Sonne und wunderschönem See *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Gute Reeeeiiiissseeee und komm gesund und munter wieder.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und bis bald! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und bis bald.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Tini - dein Text ist die Einladung auf dem Silbertablett! ;)

    Viel Spaß und Erholung, aber überleg dir, ob du den Text nicht doch besser abänderst....*grübel*

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, an meinen Lieblingsbodensee!! Ich wünsche Euch ganz vielSpaß, LG Ann

    AntwortenLöschen
  8. liebe tini...

    ich wünsche dir und deiner familie einen wunderschönen urlaub am bodensee!

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  9. Ganz viel Spaß und einen tollen Urlaub mit viel Sonne! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich schon auf ganz viel Urlaubsbilder.
    LG
    KARIN

    AntwortenLöschen