... ein Tag Sonne am Bodensee


... oder Freitag, der einzige Sonnentag ...

Wir sind zurück vom wunderschönen Bodensee und es war unglaublich, aber das Wetter hatten wir nicht auf unserer Seite. Wir hatten die ganze Woche Regen und sind mit mehreren Pullovern herumgelaufen, Regenjacke und Schirm... bzw. Buggy mit Regenschutz...


Die Bilder, die ich Euch hier zeige sind an unserem einzigen Sonnentag entstanden und somit zeigen sie natürlich nur die sonnigen Eindrücke. Trotzdem haben wir uns nicht "wegschwemmen" lassen und haben die Woche zu viert sehr genossen.


Ich freue mich schon wieder auf das Bloggen und Eure lieben Kommentare. Einige tolle Fotos habe ich schon von Euch entdeckt heute.


Liebe Grüße von Tini

Kommentare

  1. Hallo Tini,
    wunderschöne Fotos vom wunderschönen Bodensee.
    Wo wart ihr denn? Wir waren in den Pfingstferien auch am Bodensee.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    ...auch wenn das Wetter nicht so schon war ...sehen die Bilder trotzdem nach einer schönen freien Zeit aus!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind toll, sieht nach einer tolle Zeit aus, auch wenn das Wetter nicht der Hit war. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist ärgerlich, wenn das Wetter nicht so mitspielt... aber gottlob gibt es am Bodensee ja doch immer einiges zu unternehmen...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen