Photoshop - oder man darf einfach nicht aufgeben....

... ich wollte schon aufgeben aber langsam bekomme ich den Durchblick *freu*.
Nach meinem Photoshop Seminar war ich natürlich ganz glücklich und wähnte mich auf der Seite derjenigen die bei Photoshop Elements den Durchblick haben - aber wie sollte es anders sein, das was ich im Kopf hatte wollte mir einfach nicht gelingen. Aber nun nach langem Probieren können sich die Bilder einigermaßen sehen lassen wie ich finde.



Ich werde noch einige Abende in den tutorials die hier im Internet so herumschwirren "lesen, hören und lernen" ... es ist ja so unglaublich toll, was man im Netz so alles finden kann zu diesem Thema.

Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Woche
Tini

Kommentare

  1. Liebe Tini,

    also ICH finde die Fotos schon superklasse!! Dickes Kompliment. Vor allem das erste Bild gefällt mir sehr!

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini,

    die Bilder sind doch toll geworden.

    Auch ich stehe mit Photoshop auf dem Kriegsfuss, bislang habe ich mit PhotoDraw gearbeitet - nun seitdem ich eine neue Kamera habe sind die Fotos zu groß um sie damit zu bearbeiten. Mit wird nichts anderes übrig bleiben mich auch mit Photoshop zu beschäftigen. Wenn du einen guten Link für mich hast, lass es mich wissen *liebguck*

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tini,
    ich "srapbooke" auch für mein Leben gern digital.... mit Fotoshop kann man so tolle Sachen machen und in den USA gibt es genügend Online-Shops wo man wunderschöne Elemente bekommt, die man in seine Fotokollagen einbauen kann, auch tolle Vintage Element, wie alte Postkarten, alte Knöpfe usw. Mein Liebster Online-Shop ist. www.acherryontop.com/ Schaue Dich mal da um, da gibt es tollste Inspirationen...
    Alles Liebe Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini, deshalb nutze ich auch paint.net. Das finde ich übersichtlicher und lässt viele Spielereien zu. Aber ich finde, du hast schon ganz viel heraus gefunden und in die Fotos eingebaut ;) Freue mich auf weitere "Versuche"

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    nur nicht den Mut verlieren, deine Fotos sehen doch toll aus. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim "Bilderschießen" und anschl. "Stylen".

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte auch mal so einen Kurs machen...klingt schwerer als angenommen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilderchens! Ich habe für meinen Job auch mal einen Photoshop Kurs gemacht, aber ich glaube das meiste weider vergessen... :-(
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    Deine Bilder sind wirklich wunderschön....
    Spiele auch mit Gedanken das BB-Programm von Photoshop zu holen.
    Ich bin gespannt, was Du für tolle Bilder damit zauberst.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend noch.
    Viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    ich finde deine Fotos wunderschön!! Aber ich kann verstehen,wenn man was dazulernen möchte. Möchte auch so gerne mal so einen Kurs besuchen, aber bisher hat es von der Zeit nie gepasst. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tini, KLASSE. Nun verstehe ich naive Seele auch, warum die anderen immer soooo schöne Bilder haben und bei mir immer alles nach Schnapschuß aussieht. Nun denn - es ist wie es ist. Deine Bilder sind auf jeden Fall toll! Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tini!

    Kompliment an die tollen Bilder! Die Mühe und Rumprobiererei hat sich echt gelohnt! Ich habs auch mal mit Photoshop probiert, hab aber schnell aufgegeben, wahrscheinlich zu schnell!

    Danke für deinen lieben Kommentar. Man hängt wirklich sehr an den Mitbewohnern, was ich nie gedacht hätte... Ich werde berichten, wie es ihm morgen geht...

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, hier ist Chani von Sucre & Cannelle. Ich habe meinen Blognamen zu Blanc & Caramel geändert und den Link zu http://blancetcaramel.blogspot.com.

    Blogspot hat den Leser-Link auf deinem Blog zu meinem Blog nicht automatisch geändert. Du bist nun kein Leser meines Blogs mehr. Ich möchte dich aber als Leser nicht verlieren und möchte dich gerne einladen,
    1. meinen neuen Blog zu besuchen: http://blancetcaramel.blogspot.com
    2. dich als Leser einzutragen. Bitte zuerst als Leser abmelden und wieder anmelden.

    Vielen Dank!

    GIVEAWAY:
    Ich möchte meinen Lesern gerne für ihre Treue danken. Es gibt ein süsses Herzchen aus meinem Shop zu gewinnen! Mehr darüber auf meinem Blog.

    Ich hoffe, dich bald wieder auf meinem Blog zu sehen. Liebe Grüsse,

    Chani

    blancetcaramel (at) gmail.com
    www.blancetcaramel.com

    PS: Die Fotos sind super bearbeitet! Ich wünschte, ich könnte das... Könntest du ein gutes Tutorial auf dem Internet zu empfehlen?

    AntwortenLöschen