Der 2. Geburtstag oder Yes, we can!



Gestern war es endlich soweit und wir haben den zweiten Geburtstag unseres Juniors gefeiert. Es war ein wunderschöner Tag (bis auf das Wetter) und wir haben viel Spaß gehabt. Wie unschwer zu erkennen ist sind bei uns zur Zeit Baustellenfahrzeuge ganz hoch im Kurs und so war für mich schnell klar, wie der Kuchen aussehen könnte ;-)




... und ein echter "Bob der Baumeister" hat natürlich auch einen Helm und den dazugehörigen Bagger....

"die schönsten Geschenke des Tages "


... und der kleine Baggerfahrer ist noch nicht mal zu den Mahlzeiten von seinem neuesten Spielzeug abgestiegen und wir mussten das Essen zum Bagger bringen ;-) ....


Für den Kindergarten heute haben wir "wilde Tiere Muffins" vorbereitet,
die gerade ohne das Geburtstagskind dort verzehrt werden,
da der kleine Mann mit Fieber im Bettchen liegt.


Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende und hoffentlich bald etwas Sonnenschein. Liebe Grüße von Tini

Kommentare

  1. Ganz herzliche Glückwünsche an den kleinen Baumeister!!
    Die Torte ist richtig klasse!!
    Allerliebste Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. HI !!

    Happy Birthday auch von mir für den kleinen Mann !
    Süß , wie er da auf seinem Baufahrzeug herumkurvt :) !!
    Die Torte ist klasse geworden , da hab ich ja nicht so ein Talent für...!

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday und alles Gute für den kleinen Mann ! Die Torte hätte bei uns auch Anklang gefunden. Schade das er nun nicht auch noch im Kiga feiern kann; Gute Besserung ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, ja dann Herzlichen Glückwunsch für den GROßEN Baumeister. Wie süüüüß. Jannik hat genau den gleichen Bagger zu seinem 2.Geburtstag bekommen. Er hat Bob den Baumeister geliebt. Ich mußte gerade echt schmunzeln. Er hatte alles. Schlafanzug, Bettwäsche überall Bob der baumeister. Die zeit ist leider vorbei. Heute ist Nintendeo usw. obercool. Es war eine schöne Zeit. Geniesse sie bloß.:-)))))
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Wir feiern gleich Janniks Geburtstag mit seinen Freunden nach. Auf der Bowlingbahn. Das sagt doch alles,oder???
    Liebe grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    alles alles liebe und gute nachträglich dem kleinen Baumeistert.. .die Torte ist ja der Knaller... die hätte unsern Maxl auch sooo gut gefallen... Einen tollen Wochenendstart und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. olá tini,

    nachträglich noch alles gute :p
    mein sohn tiago (3 jahre) hätte dein kuchen aus super gefunden, zur zeit ist er aber in spiderman verliebt eheheh!

    grüssle,
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute dem Geburtstagskind!! So eine tolle Torte. Den Bagger hatten wir auch!! Und gute Besserung - war wohl zu viel Aufregung?
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Die allerbesten Geburtstagswünsche an den Baumeister!!!
    Ein Kindergeburtstag ist immer etwas tolles.

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung.
    Ein toller Kuchen und superschöne und sicher auch superleckere Muffins.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini, die Fotos sind wunderschön. Nachträglich alle guten Wünsche für deinen kleinen Baumeister und vor allem gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    ohhhh so ein toller Kuchen für den kleinen Bob *lach*, da Hast Du Dir aber echt Mühe gegeben, da darf man sich ja nicht vermalen, gelle? ;-)
    Und wie gemein, dass Dein Kleiner dann nicht im Kindergarten sein durfte, wenn alle diese tollen Muffins essen :-( Gute Besserung kleiner Bob *lach*
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe an den kleinen Racker. Tolle Torte! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. ♥♥ Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha...♥
    Amei seu cantinho... agradável, criativo e encantador...
    Ótimo fim de semana! ♥
    ♥♥ Beijinhos.
    Itabira - Brasil ♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini. Alles Liebe auch von mir für deinen Kleinen!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tini,
    von mir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!
    In die Torte hätt ich auch gern gebissen,lach....
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar.
    Also, ich arbeite mit Photoscape. Ist ein super Programm und total einfach zu bedienen, also genau richtig für mich,lach.
    Für diese übereinandergelegten Bilder, gib mal in Google textures ein, dann kommt ne ganze Menge und da suchst du dir dann aus, was dir gefällt, speicherst es und bearbeitest es zusammen mit deinem Bild in Photoscape.Oder schau mal unter flickr.com.
    Falls du noch Fragen hast meld dich einfach!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen