Die Gartenmesse Teil I


... unser Ausflug nach Bruchsal zur DIGA war toll!
Das schönste Wetter, an einem traumhaft schönen Ort mit Atmosphäre
und dann noch die schöne Ausstellung.
Es hat sich wirklich gelohnt !!!
Die Kinder und der Göttergatte kamen auch auf ihre Kosten und alle waren glücklich.


Ich glaube dieses herrliche Barrockschloss hat noch einen zweiten Besuch verdient und wir werden bestimmt wiederkommen um es uns etwas genauer anzuschauen.



Diese herrlichen Bauten, die schönen Pflanzen, der Sonnenschein,
eine fröhliche Familie - was will man mehr.


Ich bin nun schon wieder auf dem Weg nach draußen in den Garten - nachher grillen wir!
Morgen gibt es mehr von unserem Ausflug.


LG von Tini

Kommentare

  1. Liebe Tini*

    Was für wunderschöne Bilder vom Schloß !

    Ich finde, es hört sich nach einem herrlichen Tag an, den ihr gestern hattet und ich bin schon soooooo gespannt, was Du uns morgen zeigen wirst :0)

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  2. Das Schloss sieht traumhaft schön aus. Ich denke auch, dass es einen 2. Besuch wert ist. Ich liebe diese alten Detail-Architekturen sehr!!

    Und die Grillankündigung verspricht viel Sonne, Genuss, Relaxen und Genießen!

    Dazu viel gute Laune und einen perfekten Grillmeister ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* das Wort GRILLEN habe ich glaube ich heute in jedem Blog gelesen, wir grillen erst morgen, drück mal die Daumen, dass da noch die Sonne scheint! :-)
    Das Schloß ist echt toll, ich kenne Bruchsal leider nur von der Autobahn und einem Dauerstau *lach*
    Lieebe Grüßle und noch wunderschöne Pfingsttage,
    Nina

    AntwortenLöschen