Silber putzen für Les Tissus Colbert ;-)

... heute morgen musste ich doch sehr schmunzeln als ich den Post von der lieben Karin gelesen habe zum Thema Silber putzen. Bei uns gibt es genug ungeputztes Silber jedoch habe ich auch eine tolle Hilfe im Haus sollte ich es dann doch mal in geputztem Zustand antreffen wollen.
Und hier ist sie bzw. sind sie, denn es sind zur Zeit zwei bei uns....

Die Silver Cream in der blauen Dose gibt es in Amerika, die schwarze Dose kann man hier in Deutschland in einer Drogeriekette erwerben...

Und liebe Karin, jetzt hast Du mich dazu verleitet heute morgen zu putzen !!!



... und siehe da, es glänzt wieder ....



... Karin, ich hoffe ich konnte Dir helfen, falls Du es doch mal glänzend haben möchtest.....
ich wünsche Euch allen einen schönen Tag heute.

LG von Tini

Kommentare

  1. Da warst Du aber fleißig! Und schön schaut es aus. Was hat der Fisch für eine Funktion?

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    nun endlich komme ich dazu MICH bei DIR zu bedanken...
    Ich hatte Besuch aus meiner alten heimat und habe mich rundUmDieUhr auch um meine beste Freundin gekümmert. Die Posts waren "auf geplant", so dass man in der Zeit noch ein wenig Webpräsenz hat, aber eigentlich war ich in meinen eigenen vier Wänden und beim SHOPPEN verschwunden...
    Natürlich poste ich auf Deine Post zurück... ich habe heute nämlich ganz viel Silberschmuck gefunden... wie putzt man eigentlich den????
    Vielen Dank für die Unterstützung und den Workshop ;-)
    Fühl DIch geknuddelt für soviel HILFE.
    Schönen Muttertag,
    Karin, die heute noch einen Fototermin hat...

    AntwortenLöschen