DIGA Teil II


... hier kommen endlich meine Eindrücke von der Gartenmesse in Bruchsal, aber was brauche ich da noch zu kommentieren und beschreiben, die Fotos sprechen für sich. Es war wunderschön und ich freue mich schon auf das nächste Mal ;-)












Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch heute, ist das nicht toll, wenn der Montag auch noch frei ist ????? Einfach genial....
ich schicke Euch ganz viele sonnige Grüße

Tini

Kommentare

  1. Liebve TINI*

    Die Fotos sprechen genau meine Sprache - lach.

    Ich liebe solche Gartenfestivals wirklich sehr, doch leider sind sie NIE, aber auch wirklich NIE in unserer Nähe.
    Aber das ist schon OK.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Freien und eine gute Zeit

    Herzlichst Monique

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    ohhh sag bloß man kann da auch was kaufen??? Ich dachte es wäre "Nur" eine Ausstellung???
    Toll! Diese Zinkwannen gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüßili,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh man...wunderschön...zum Schlendern,und zum Armwerden , da gibts ne Menge was man sich zuhause noch vorstellen könnte...lg colli

    AntwortenLöschen