Hopp, Hopp, Hopp ..... DIY Pferdeleine

.... Pferdchen lauf galopp....
Spielen Eure Mädels auch so gerne Pferdchen ???

... hier seht ihr meine Beschäftigung des letzten Abends. Ich habe sehr eifrig eine Pferdeleine gehäkelt, auf Bestellung meiner Großen versteht sich.
"So eine wie im Kindergarten...., Mami! - und wenns geht bis morgen!!- und dann noch eine 3 vorne drauf, denn das ist meine Glückszahl"

Ich habe ziemlich lange gebraucht bis mir diese recht einfache Lösung eingefallen ist. Erst wollte ich Nähen, dann Knoten auch an Lederband dachte ich kurz und dann ist der Groschen gefallen.
Sie wird gehäkelt !!!

Heute morgen haben wir alle vorhanden Glöckchen, unserer Osterhasen der letzten Jahre zusammengesucht und ich habe noch die letzten Verzierungen angebracht.

Jetzt ist mein Werk fertig und der Tag kann beginnen :-)
Mami ist froh und Tochter glücklich!!!

Ich wünsche Euch einen herrlichen 1. Mai.

Liebe Grüße von Tini

Kommentare

  1. Liebe Tini,
    ohhh da hast Du aber Deine Tochter eine ganz große Freude gemacht, das Pferdeleinchen sieht total süß aus!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini, das ist ja eine super tolle Idee!!!! Da siehst Du mal dass man die ganzen Sachen, die man so aufhebt, weil man sie ja irgendwann mal wieder brauchen könnte, tatsächlich wieder verwenden kann!!!!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Meine Buben fänden so eine Leine auch gut...
    Lieben Gruß und ein schönes WE
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tini,

    was fuer eine niedliche Idee!!!
    Ich bin begeistert.Damit kannst du in Serie gehen....
    Und was fuer ein gluck das auch du alles aufbewarst.Sonnst waere garnicht das schoene schelen der Pferdeglocken zu hoeren*schmunzel*

    ein schoenes Wochenende wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,

    eine ganz tolle Idee so eine Pferdechenleine zu häkeln. Wenn ich sie meinen Tochter zeige, darf ich sie bestimmt nachhäkeln.

    Schön ist es bei dir, werde mich auf die Liste setzen.

    Einen schönen 1.Mai & liebe Grüße
    Eva


    P.S.Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die netten Worte.

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee, sieht echt toll aus. Da wäre meine Maus ebstimmt neidisch :-)

    Euch auch einen schönen q. Mai, liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine klasse Idee! Meine Tochter hat in diesem Alter mit ihren Freundinnen auch so gerne "Pferd gespielt". Ich habe etliche Steckenpferde für diese Zwecke hergestellt :o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini, das ist ja der HAMMER was für eine geniale Idee. Meine beiden Mädels spielen auch immer Pferdchen.
    Ich habe für Celine auch mal ein Steckenpferdchen hergestellt :-))).
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und grüße Dich von Herzen.
    Jenny

    AntwortenLöschen