.... gleich geht es los !

.... hier sitze ich gerade im Garten bei herrlichem Sonnenschein und warte, dass der Kleinste von uns endlich seinen Mittagsschlaf beendet, denn ich will los....



und zwar hier hin:


Ich kann es kaum erwarten bis es los geht. Der Herr im Haus Nummer 13 ist zur Zeit noch dabei die Bier Vorräte für heute Abend aufzustocken.... wir müssen pünktlich zu den sportlichen Ereignissen des Tages wieder zurück sein.... ;-)

Ich schicke Euch einen Gruss
Tini

Kommentare

  1. Liebe Tini,

    ein toller Ausschnitt aus deinem Garten ist das!! Ich warte auch gerade bis unser Kleiner vom Mittagsschlaf wach wird und ich wünsche dir auf der Gartenmesse viel Spass und gute Einkäufe!! Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    *lach* na da wünsche ich Dir viel Spass bei den Blümmelchens und Deinem Menne bei den sportlichen Ereignissen!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, die Männer und Fußball *lach*
    stell dir vor, mein Sohn hat von seiner Freundin für heute Karten geschenkt bekommen für ein Culcha Candela Konzert, und rate mal was das erste war was er dazu sagte?!
    ´´Sind wir denn pünktlich zum Anstoß wieder zu Hause?`` wohlgemerkt, er ist 15!!! ;o)
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag (ist ja für jeden was dabei heut bei Euch!)
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    ein wunderschönes Plätzchen habt ihr da im Garten.... toll!!
    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    ach wie herrlich dein Plätzchen im Garten doch ist... ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag...
    wunderschöne Pfingsttage wünsche ich euch...ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Tini,

    hoffe, du hattest einen schönen Nachmittag und der lang ersehnte Ausfug hat sich gelohnt.
    Euer Garten sieht auch ohne Anregungen holen einfach traumhaft schön aus...

    Alles Liebe und ein schönes WE, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz viel Spaß wünsche ich Dir und was für eine tolle Steinmauer. WOW
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, die Aufregung kann ich verstehen. Ich freue mich auch immer auf Gartenmessen (bei uns Bissenbrook und Stocksee). Stocksee ist am WE 11.Juni und ich bin JETZT schon aufgeregt... Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen