ich muss Euch mal was zeigen...

Wir waren in der letzten Woche im Tierpark. 

In einem anderen als sonst  --  und hatten unerwartet richtig viel Spaß!
Da die Ponys ein Schild am Gehege hatten, welches Sie als äußerst bissig auswies, hatten meine Kids etwas Angst beim Füttern. 

Schnell hat uns jedoch dann der "Chef im Gehege" gezeigt wie man ihn Füttern kann, ohne in den "Gefahrenbereich" zu kommen  ;-)
Seht selbst:


 Sieht doch ganz harmlos aus, oder?


 ... er zeigt Zähne! naja, geht auch noch, scheint nicht so schlimm zu sein!!


  
...die Kids verstehen...
und werfen mit Abstand ganz gezielt das ersehnte Futter direkt ins offene Maul.


... und jetzt noch mehr bitte....

der kleine Kerl war wirklich zu goldig und hat ewig mit offenem Maul dort gestanden und geduldig alles aufgefangen was man ihm zugeworfen hat. Es war ein herrliches Bild und wir hatten ziemlich viel Spaß. Manchmal konnte man den kleinen richtig "grinsen sehen"
Ich schicke Euch liebe Grüße

Tini

Kommentare

  1. ....herrliche Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind so richtig schön zum Lachen :-) lg

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüüüüüüüüüüüüß :-) Vor allem der Pony!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. lach, der ist ja genial .. hätte prima auf unseren Kindergeburtstag gepasst, aber das hätte er wohl mit 13 kleinen Nasen kaum ausgehalten :D

    lg

    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Einfach super!!!
    Erinnert mich an ein Bild von meinem Patenkind im Streichelzoo mit der Ziege, die genau so lacht, wie mein Patenkind... auch so ein super Schnappschuss... einfach Einmalig!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Das glaube ich, das die Kinder da ihren Spaß hatten, super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    herrliche Bilder! Da hatte aber jeder seinen Spass, oder?!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Haha, witziges Tierchen. Mir sind allerdings nicht bissige Ponys lieber! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. *lach* - diese Bilder sind der Hammer
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  10. Ich lach mich kaputt, was für ein pfiffiges Pony!!Zum Knutschen!

    AntwortenLöschen