Die Hummel

Ziemlich "Gedicht lastig" geht es hier zur Zeit zu, ich weiß, aber ich fand es so nett und musste sehr schmunzeln, als ich es laß. Vielleicht zaubere ich Euch heute auf diesem Weg auch noch ein Lächeln auf die Lippen. 


(Gedicht ist auf Wunsch des Autors entfernt worden.)



Diese dicken Hummeln sind in großen Scharen in meinem Lavendel im Garten anzutreffen und es summt und brummt unermüdlich! Sie sind sehr fleissig und herrlich zu beobachten. 
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch

Tini

Kommentare

  1. Ein soooooooooooo toller Post.. und wunderschöne Bilder.. ich mag Hummeln zu gerne..
    hab ein schönes Wochenende..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein herrliches Gedicht für die Ohren und die passenden Bilder von dir sind ein Gedicht fürs Auge.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    GGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Wow... ein wundervolles Gedicht und noch schönere Bilder! Mit welchem Objektiv hast du die gemacht? Oder bist du etwa ganz nah ran? :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön hast du die Hummel eingefangen!!!GLG ANja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, it's lovely bee=)!
    Wonderful photo session!
    I love it!

    sunny Sunday to you:)))!
    Yulya,
    Ukraine.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Bilder, liebe Tini und von den Gedichten kann man nie genug haben! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,

    die Bilder sind wunderschöööön!

    Und das Gedicht total niedlich. :o)

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß ! Tolle Bilder, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    ein herrliches Gedicht! Bei uns blüht auch der Lavendel und es "tummeln sich die Hummeln"!
    Deine Fotos sind klasse!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. wow
    was für grandiose bilder
    wow
    wow
    wow

    lg
    anca

    AntwortenLöschen
  11. schönes Gedicht und Foto .. Ich mag es so sehr .. Vielen Dank für den Austausch ..

    AntwortenLöschen