Wochenende

dieses Mal ohne viele Worte.....

ich war ein bisschen auf "Fotosafari" im Garten und Feld unterwegs. 
Das sind die schönsten Fotos:



Kommentare

  1. Liebe Tini,
    wunderschöne Fotos...die Natur hat doch viel zu bieten!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    tolle Fotos hast Du gemacht. Ich mag solche Aufnahmen sehr.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag!-Deine Aufnahmen sehen so hell und sommerlich aus- bei uns ist es leider immer noch verregnet- grau.
    Dabei wollen wir heute zur Freilichtbühne uns den Zauberer von Oz ansehen- da ist es zwar auch überdacht, aber bei etwas schönerem Wetter, wäre es natürlich schon schöner....
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Tini,
    was für geniale Fotos.. WOW!
    Das zweite finde ich echt wahnsinnig schön!
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  5. wow
    die reinsten postkarten-motive
    schön!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Fotos!! liebe Tini! Wegen deiner Frage, der Kranz wurde aus einer Hecke gemacht und nennt sich Liguster (und steht beim Nachbar hi hi und psssssst) die Beeren färben sich später dunkel! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Bilder; ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am Besten finde ! Toll, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich Deine Bilder! Super!
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Fotos!!!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen