Rezept


Ihr Lieben, vielen vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Meine Große ist nun hoffentlich zurück von ihrem Ausflug und im Kindergarten angekommen. Eine unheimlich spannende Zeit! Ich freue mich, dass Ihr es nachempfinden könnt.
 

... wie versprochen kommt endlich das Rezept aus dem neuen Tim Mälzer Heft, das ich Euch versprochen habe. 



Das Rezept sowie das Foto habe ich aus Zeitmangel direkt aus dem Heft übernommen.

Leider habe ich vor dem Verzehr des leckeren Essens gar nicht ans Fotografieren gedacht ;-)

Wer sich das Heft selbst kaufen möchte, es heißt: 
 Deutschland isst mit Tim Mälzer (Sommer Herbst 2011)


Wir haben statt Lammhack allerdings normales Hackfleisch verwendet und auch die Minze, die Pepperoni und den Kümmel musste ich weglassen aber nichts desto trotz war es köstlich!!!! Auf jeden Fall zu empfehlen.

Guten Appetit wünscht Euch Tini

Kommentare

  1. Sieht sehr lecker aus, liebe Tini! Ich glaube, ich versuche es auch! :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,

    sieht sooo lecker aus, dass es undbedingt ausprobiert werden muss!Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebste Herzensgrüße, Tini
    P.S. Die Einladungskarten zur Einschulung Deiner Tochter sind seeehr süß geworden. Ich wünsche Euch einen guten Schulstart und erst mal einen schönen Sonntag, liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  3. ..lecker,lecker..DANKE fürs Rezept!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen