...on tour



... gerade zurück von einer wunderschönen morgentlichen Tour mit dem Fahrrad durch die Weinberge. 

Meinen Indian Balance Kurs in der Halle habe ich dafür sausen lassen und es hat sich gelohnt!!!

Ich sollte das viel öfter machen. 

Das Foto habe ich für alle "Schreibtischtäter" mitgebracht, die heute Morgen keine Zeit hatten für diese Art der Zersträuung.

Für die lieben Kommentare von gestern habt herzlichen Dank!
Die Bühnen werden immer noch fleissig bespielt. Manchmal muss es gar nicht das "Traumschloss" sein.

LG schicke ich Euch 
Tini

Kommentare

  1. Liebe Tini,
    eine morgendliche Radtour durch die Weinberge muß ja toll sein! Meine Freundin wohnt in der Pfalz und ich habe sie schon oft um die Weinberge beneidet. Aber man kann nicht alles haben....
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    das war heute Morgen sicherlich eine wunderschöne Tour. Bei uns regnet es, da könnte ich gar nicht radeln....
    Danke für das schöne Bild, in den Weinbergen ist es immer sooooo schön und ihr wohnt dort!
    *schwärm*
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. ich beneide dich um das schöne wetter.
    bin mit verhangenen himmel und regen aufgewacht und das soll die nächsten tage so bleiben.
    liebe grüße. bina

    AntwortenLöschen
  4. Dafür hätte ich auch so manches sausen lassen! Tolles Bild!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles Bild liebe Tini. Hier ist das Wetter eher unbeständig und man läuft immer Gefahr, klatschnass zu werden wenn man sich auf Tour begibt.

    GlG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Ihr das tolle Wetter nutzt :) ich finde das Bild soooo schön verträumt ach...Sommer!!!

    AntwortenLöschen