wisst Ihr warum wir gewonnen haben ?


.... das ist der Grund!

Seht Ihr die leckeren Muffins die ich pünktlich zum Spiel serviert habe?

Und - könnt Ihr Euch denken welche wir während des Spiels zuerst gegessen haben?

Genau !!!!!

Wir haben sie (zuerst) vernichtet... die mit der englischen Flagge.... !!!!!

Bestimmt hat das geholfen, was meint Ihr ????

Ich schicke Euch einen Gruss und wünsche Euch einen guten Wochenanfang.

Liebe Grüße Tini

Kommentare

  1. Hihi liebe Tini,
    das ist zwar nicht die engliche Flagge aber geholfen hats trotzdem :) Supi Idee.
    Das nächste Mal bitte wieder die gegnerischen Muffins zuerst vernichten.
    LG shino

    AntwortenLöschen
  2. @ shino, ich denke - die Flagge ging auch ;-) die weiße mit dem roten Kreuz habe ich nicht gefunden als Dekoartikel .... und dann musste hast die für Großbritannien herhalten.... das wichtigste ist, es hat geklappt !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz genau!
    Man muß nur daran glauben!
    *zwinker*

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tini,ehrlich gesagt dachte ich das für die Deutschen am Sonntag schluß ist...da habe mich aber doch getäuscht!Tolle Idee mit den Muffins:-)))
    GLG.Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini, ich hoffe nur inständig, dass es nicht so schnell zu einem "Kampf" zwischen Deutschland und Uruguay auf dem grünen Rasen kommt. Dann wird mein Leben - egal wer gewinnt oder verliert - anschließend nicht so leicht sein ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  6. liebe Tini,
    tolle Idee. Samstag bitte die Argentinier backen und ganz schnell *vernichten*.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tini,
    na - das habt ihr toll hingekriegt. Ich hoffe, daß du und deine Familie diesen Muffin-Trick auch beim nächsten Spiel anwenden werdet!!!

    Auch dir einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Klar hats geholfen...back auf jeden fall für samstag welche...die argentinier sind bestimmt sehr zäh!!!guten appetit dann...die colli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini, da konnten wir ja nur gewinnen! So lecker sehen sie aus!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen