... verliebt

... in meinen Garten.

Zur Zeit halten wir uns alle am liebsten im Garten auf. Es ist so herrlich, die Sonne, den Wind, das Gras und den blauen Himmel zu "spüren". - von dem Sand in den Kleidern aus der Sandkiste mal abgesehen - ;-)

Gerade eben sind wir auch von einem tollen Gartenmittag rein gekommen. Die Kinder haben mit anderen Kindern aus der Strasse gespielt und hatten jede Menge Spass. Ich habe für Euch derweil etwas im Garten gearbeitet, damit die Fotos auch schön werden ...

Hier seht ihr ein Teil der "Deko" für die kommenden Spiele. Die Kids und der Herr im Haus Nummer 13 haben geflaggt!

Das ist mein Rosenbäumchen, dass ich mir im letzten Sommer gegönnt habe und das endlich seine Pracht zeigen kann, nachdem ich es aus seinem Dasein im Topf befreit habe. Es darf jetzt neben unserem kleinen Brunnen seine Wurzeln ausbreiten und fühlt sich sichtlich wohl.

... meine Lieblingsbank auf der ich heute Mittag während des Mittagsschläfchens unseres Kleinen einen sehr leckeren Latte Macchiato getrunken habe und den Duft der Rosen genießen durfte.


Ach was war das für ein schöner Tag heute. Ich hoffe bei Euch auch!
Einen schönen Abend wünsche ich Euch.

Tini

Kommentare

  1. .....toller Garten und soooo viele schöne Rosen...bitte mehr Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    wunderschöne Gartenbilder zeigst du uns!! Die Hochstammrose ist wirklich traumhaft!!!!
    Und deine Bank, ach herrlich!!!
    Ich wünsch dir noch einen schönene Abend!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tini...sieht ja wirklich wunderbar aus...das macht spaß da zu werkeln....ich hab solch hochstammrosen....und ich könnt noch ewig viel haben...sie sind wunderschön...genieß den abend...die colli

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Tini,
    bin hier so rein gestollpert in Deinen Blog und habe mich doch gleich wein wenig umgeschaut.

    Ich liebe meinen garten auch, es ist einfach nur schön bei trockenem Wetter die frische Luft und die Ambiente zu erleben.

    Ich schaue bestimmt bald wieder bei Dir vorbei.

    Herzlichst Antje aus Bayern

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini, ich wünschte, ich könnte es jetzt auch genießen. Sooooooo gern hätte ich den Sommer gaaaaanz schnell wieder.... wenn ich deine sonnigen Fotos sehe, werde ich ganz wehmütig.

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tini!

    Dein Garten ist soooo schön! Ein Traum... von mir aus kannst du ab sofort nur noch deinen Garten zeigen! *lach* Ist das im Hintergrund eine Ligusterhecke??? Die sieht ja toll aus... Bestimmt schön Blickdicht, oder?

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    ich liiiiieeeebe Rosen.....danke für Deine wundervolle Rosenbilder.
    Es ist wahnsinn, dass die Rosen bei Dir schon in voller Blüten sind....bei mir sehe ich nur Knospen....dieses Jahr sind sind wirklich sehr spät.
    Wundervoll sind Deine Rosen und auch Dein Garten. Genau nach meinem Geschmack.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Bin durch einen Zufall auf Deinen Blog gestossen;-)
    Wunderschöner Garten mit ganz tollen Rosen...ich liebe Rosen!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,

    ja in diesen Garten kann man sich verlieben, herrlich...

    Sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tini... ich nochmal! :) Danke für den Tipp... das wäre dann wohl auch mal was für uns wenn die Hecke so schön schnell wächst! Ist sie denn auch Pflegeleicht?

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    die weiße Rose ist wuuuunderschön, und das was man von Deinem Garten sieht auch ;-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tini!!

    Da freue ich mich aber, dass Du mitmachst...und dass ich nun auch so hier bei Dir gelandet bin....werde wieder kommen!!!

    Dein Name ist im Hut - VIEL Glück!

    Dir einen schönen Tag!

    Gruss von

    Nicola

    AntwortenLöschen
  13. Hi Tini !!

    Na, in diesen Garten wäre ich auch verliebt !
    Wunderschöne Aufteilung, traumhafte Blümchen, und dei Buxkugeln... mmmhhh

    Bitte noch mehr Gartenbilder!!!
    Da ich ja noch am gestalten meines noch lang nicht fertigen Garten bin, würde ich mich über os tolle Inspirationen sehr freuen !"!

    schick dir liebe Grüße aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich war lange nicht hier in der Bloggerwelt.

    Du hast einen wunderschönen Garten -ganz nach meinem Geschmack und die vielen schönen Rosen

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schöner Garten! Wunderschöne Rosen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein toller großer Garten und mit soviel liebe Gestaltet. Unser Garten ist eher klein und muss fürs Fußballspielen herhalten.
    Schönen Abend noch
    anja

    AntwortenLöschen
  17. liebe Tini, die Blüten auf den gestrigen Fotos in meinem Blog sind Pfingstrosen, keine "normalen" Rosen ... es gibt aber von David Austin mehrere Rosensorten, die sehen ganz ähnlich aus mit gefüllten Blüten in Hellrosé ... das wären zum Beispiel "Eglantyne", "Rosenmoor", "James Galway", "Wildeve", "Scepter'd Isle", "Rosalind", "Miranda", vielleicht noch die "Queen of Sweden" ... google doch mal ein bißchen oder schaue Dich direkt auf der Homepage von David Austin um ... da wirst Du sicherlich fündig werden und bestimmt auch Deine "Traumrose" entdecken ... viel Glück dann beim Suchen ... und Finden! in diesem Sinne, rosenduftende Nachmittagsgrüße ♥

    AntwortenLöschen