Ach Annabelle ...


Du bist so herrlich !
...erinnert Ihr Euch noch an
hier... ???? als ich Euch meine so lang ersehnte Annabelle gezeigt habe. Nie hätte ich gedacht, dass sie zu solch einer Schönheit wird. Ich bin ganz begeistert wie sie da in der alten Zinkwanne blüht und gedeiht....



Einfach nur traumhaft.....
GLG von Tini

Ach ja, ich habe ganz vergessen mich für Eure lieben Kommentare zu meinem Lavendel zu bedanken. Vielen Dank! Es ist so schön zu lesen, dass Euch das Kränzchen gefällt..... ;-) mein Mann hat es gar nicht bemerkt ....

Kommentare

  1. Wunderschön deine Annabelle :) Sie hat sich super entwickelt und sieht einfach herrlich aus.
    Liebe Grüße und noch einen sonnigen Tag.
    shino

    AntwortenLöschen
  2. Deine Annabelle, hat sich aber gemacht!


    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tini!

    Deine Annabelle ist wunderschön! Ich hab mir im April auch eine gekauft und die sah genauso aus wie deine! Und jetzt blüht sie schon so wunderschön! Die Blüten meiner Hortensie sind noch grünlich, werden aber langsam schön weiss! *froy*


    GGGLG vom Schneesternchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tini, na die hat ja wirklich nen Sprung gemacht,dank guter Pflege was?!!Oh die Pflanzen sind so dankbar...und belohnen uns mit Blütenpracht..toll....lg von colli

    AntwortenLöschen