Rätsel.... ;-)

Hallo ihr Lieben,
am Wochenende haben wir endlich ein Projekt abgeschlossen,
von dem ich so lange geträumt habe.
Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis und so gespannt wie es sich in den nächsten Jahren entwickeln wird....

Wißt Ihr was es ist?


Die Auflösung kommt morgen ;-)

GGLG von Tini

Die Kommentare von gestern haben mich echt sehr gefreut. Mir hat der Mohn auch so gut gefallen und ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal soviel Mohn auf einmal gesehen habe. Also absolut einmalig auch für mich. Danke für Eure lieben Kommentare! You made my day!!!!


Kommentare

  1. ... ich tippe auf einen Rosenbogen !
    Die Bilder gestern waren ja uch wirklich ein Traum !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube es ist ein Rosenbogen in Spiralform.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich denke auch, das ist ein Rosenbogen:o)))))
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ein Rosenbogen!! Das denke ich auch!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Das Projekt, muss ich auch noch abschließen :-) Ich hoffe im August, klappt es. Es ist ein wunderschöner Rosenbogen!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Na klar, ein Rosenbogen :o) Das was man sieht, schaut schon wunderschön aus!!

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Hej Tini,

    eine Rosenbogenbank zum Wohlfühlen und Beranken...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tini,

    ich kann mich den anderen nur anschließen ... ich habe auch direkt auf einen Rosenbogen, evtl. mit gemütlicher Bank, getippt.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Jajajajaja, ich denke auch es ist ein Rosenbogen :-)
    Lieeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Oh... wird das etwa ein Rosenbogen???? Ich bin schon sooo gespannt was du uns morgen zeigen wirst!

    GLG Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  11. liebe Tini,
    ist diese roséfarbene Schönheit nun Deine neueste Errungenschaft? ja, mir scheint, Du bist nun endgültig fündig geworden ... und sie wird im Mittelpunkt Deines "Projektes" stehen ... na da bin ich aber gespannt, ich denke, Du wirst uns sicherlich nicht so lange auf die Folter spannen, gell ♥

    AntwortenLöschen
  12. wenn ich mir die Fotos nochmal länger ansehe, könnte es durchaus auch ein Teil eines ganz wunderbaren Pavillons sein?!

    AntwortenLöschen