Mohn - wohin das Auge reicht!

Heute morgen, nachdem die Kinder im Kindergarten gut untergebracht waren, habe ich mir eine kleine Auszeit genommen und bin mit der Kamera bewaffnet durch die Felder hinter unserem Haus gestreift.

Es war absolut herrlich, befreiend, erholsam und beglückend !

Die satte rote Farbe, der Wind in den Halmen und Gräsern, der blaue Himmel darüber und die wärmende Sonne dazu...

Einfach herrlich !


Denjenigen unter Euch, die heute Morgen nicht das Glück hatten so viel freie Zeit zu haben, habe ich hoffentlich mit meinen Fotos einwenig "Sommer - Mohn - Feld - Stimmung" nach Hause geholt.

Einen schönen Tag noch wünscht Euch Tini

Kommentare

  1. Liebe Tini,
    was für wunderschöne Bilder!!!
    Schade, dass Mohn gepflückt nicht lange hält.
    Hab einen schönen Sommertag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele Mohnblumen auf einmal sah ich ja noch nie!! Toll und das auch noch gleich direkt in der Nähe zu haben! Das macht wirklich Sommerstimmung!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Was für ein toller Start in einen super schönen Sommertag...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh, so zauberhafte Bilder! Leider gibt es bei uns keine Mohnfelder sehr, dabei liebe ich sie so!

    Danke für den Augenblick!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind sooo schön!!!!Darf ich mal fragen, welche Kamera Du benutzt?

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. @ Kerstin:
    Liebe Kerstin, leider komme ich nicht auf Deinen Blog, aber ich verrate Dir gerne mit welcher Kamera ich fotografiere. Es ist eine EOS 500 D von Canon und ich bin sehr zufrieden mit ihr ;-)

    GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Bilder!! Ich LIEBE Mohn :o)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    traumhaft schöne Bilder hast Du geschossen....herrlich sommerlich und warm!
    Klasse!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Auf ein gaaaaaaaaanz großes Mohnfeld hätte ich jetzt auch Lust - richtig schön sommerlich, warm, einladend und flirrend sieht es aus. Tolle Fotos!

    Beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  10. Hej Tini,

    dass es so etwas noch gibt!!!! Ganz, ganz toll sind Deine Bilder geworden! Ich kann verstehen, dass es ein schöner Morgen war!

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Oh...was für schöne Fotos!!!
    Das ist der Sommer...genau so! :O)

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tini,
    man kommt auf den seltsamsten Wegen zu wunderschönen Blogs ;O)

    Es muss ein tolles Gefühl gewesen sein, diese Mohnpracht zu sehen und die Seele ein bissel baumeln zu lassen.

    Liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur traumhaft!!!!!!!!!!! super fotografiert;O) ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder schöne Bilder! Mohn ist toll!
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Was eine Dichte an Klatschmohn. Ist der Mohn sich selbst überlassen worden, oder hat da Jemand nachgeholfen ?
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr Lieben, der Mohn ist wirklich so wie er auf den Bildern aussieht... wahnsinnig toll!!! Und direkt im Kornfeld hinter unserem Haus. Ich bin jedesmal begeistert wenn ich es sehe. Mohn, dicht an dicht...... nur langsam schon am verblühen habe ich vorhin bemerkt.... eine wahre Pracht!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Tini!

    Das sieht herrlich aus! Ich hab noch nie soviel Mohn auf einmal gesehen!

    GLG Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  18. Einfach wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen