von Zeit & Bloggen & Fussball ;-)

... wir haben seit letzter Woche Besuch und ich komme überhaupt nicht dazu Eure wundervollen Fotos anzuschauen oder die Posts zu lesen, die mich so brennend interessieren.
Soooo schade, aber ich hoffe es fällt Euch gar nicht auf ;-)


Da habe ich doch noch nicht einmal mitbekommen, dass ich bei der lieben Karin von
"KLEBLATT" einen Preis gewonnen habe... ich bin ganz aus dem Häuschen deswegen..... es ist so unglaublich was man beim Bloggen so erlebt, findet ihr nicht auch ???

Jetzt werde ich noch unsere Kräuter gießen, die ich direkt vor der Haustüre stehen habe (damit der Weg zur Küche nicht sooooo weit wird.....) - denn die Kräuterchens müssen morgen fit sein für unseren WM Salat...

.... wir werden Grillen und dabei unseren Jungs die Daumen drücken, damit sie in Südafrika weiterkommen.

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und eine gute Nacht....
LG von Tini

Kommentare

  1. ♥lichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!-Ja hier im Blogland erlebt man wirklich schöne Dinge...
    Im Moment ist es hier eh ruhiger, finde ich... also mach dir mal keinen Stress,;o) die meisten sind im Garten und mit Grillen beschäftigt ;o)
    Unsere Pläne sehen für morgen auch so aus...
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Sonntag- und hoffe auch ´´unsere Jungs`` packen das morgen...
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Esther nur anschließen... Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :) Und auch sonst hat Esther recht... man merkt es ist Sommer!!! *g*

    GGGLG und einen schönen Fußball- Sonntag

    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben den Sommer über ständig Gäste... ich komme nur zum Lesen, ein wenig Posten, aber selten zum Kommentieren. Sorry dafür... ...
    lieben Gruß und einen wunderschönen Sonntag
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Glaube im Sommer geht es allen so, man ist draußen genießt die Zeit und kommt zu nicht viel anderem. :-) Im Moment komme ich auch nicht so zum posten und kommentieren, wie ich es gerne möchte...Leider! Aber zu deiner Frage mit den Schälchen. Die habe ich vor ein paar Jahren beim Schweden ;-) gekauft. Glaube aber die gibt es noch!!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,

    du hast bei mir gewonnen!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen