ES IST SOMMER

Mein Lavendel blüht so traumhaft schön, dass ich mich daran gar nicht satt sehen kann. Am liebsten würde ich es mir mit einem gemütlichen Stuhl davor bequem machen und den fleißigen Hummeln, die darin "arbeiten" den ganzen Tag zusehen...... (*lach*)

Damit aber dies nicht geschieht...
...es gibt ja noch einiges zu tun - so an einem Dienstag mitten in der Woche, habe ich mir ganz schnell einen Lavendelkranz gebunden und ihn an unserer Kräuterkrone über dem Küchentisch befestigt.


Jetzt duftet das ganze Haus nach Lavendel und ich kann immer wenn ich vorbeikomme mal kurz innehalten und tief einatmen..... ach ist das schön!!!!

Ich schicke Euch einen lieben nach Lavendel duftenden Gruss übers Netz.....
Tini


Kommentare

  1. Liebe Tini,
    Dein Lavendelkranz ist bezaubernd und nach so ner Krone such ich auch schon ne Weile.
    Gibt es eigentlich auch Lavendel, der nicht duftet?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz ist wunderschön!!!
    Heute war die Post da, da wird meine Große sich gleich aber freuen, wenn sie aus der Schule kommt!!!Ganz lieben Dank und meinen Brief habe ich gestern Morgen auch weggeschickt, er müsste eigentlich auch schon da sein?! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tini,sieht wunderschön aus Dein Lavendel!Liebe Lavendel auch sehr...der Duft...bezaubernd!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Lavendel!! Dein Kranz ist wunderschön geworden, eine tolle Idee ihn da auf zu hängen!

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini, mit dem "ganz schnell" kann ich mir nicht wirklich vorstellen :-), aber schön ist der Kranz geworden. Und vor allem ist er haltbar und verbreitet weiter seinen Duft.

    Schön sieht es aus - sommerlich!!!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  6. Lavendel kann ich auch nie genug haben!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    meiner duftet irgendwie nicht :o(

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    wunderschöne Bilder, und was für ein hübscher Kranz!
    Eine sommerliche, duftige Zeit wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Grüß Dich Tini!
    Das ist eine wunderschöne Idee!
    Mmhhh, da der Winter so hart war, werde ich es nicht zu so einer großartigen Küchendeko schaffen, aber ich versuche mir den Duft von Deinem Kranz vorzustellen *lach*
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Der Kranz schaut richtig, richtig klasse aus!! Ich liebe Lavendel auch *hmmmmmmmmmmmmm*

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  11. Hihihihi, rate mal wa sich heute auf dem Markt gekauft habe? Zwei Bündel Lavendel, ich habe mich soo gefreut, ich liebe den Duft so!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist das eine schöne Idee mit dem Lavendelkranz in der Küche... und Lavendel ist ja soooo gesund!!! Hab ich am Wochenende gelernt! :)

    GGGLG und einen schönen Abend

    Das Schneesternchen :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,

    der Kranz ist super schön geworden ... ich muß wohl mal mit einer Gartenschere bewaffnet in den Garten meiner Eltern gehen ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Schön, unser Lavendel ist letztes Jahr leider dem Parkplatzbau zum Opfer gefallen. Das erinnertbmich daran, daa ich noch neuen Pflanzen wollte.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. ... und damit Lavendelzeit,
    einfach dufte
    :O)
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tini...
    ich liebe Lavendel.. mensch , das ist ne klassse Idee.. ein Kränzchen aus Lavendel.. Toll... deine Bilder sind wunderschön.. ggggglg Susi
    Ich hab auf meinen Blog ne Kurzbeschreibung über die Bilderbearbeitung.. falls du mal gucken magst..

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tini,
    oh - wie schön. Der Lavendel steht bei dir so üppig im Garten, daß muss herrlich duften. Bei so vielen Blüten fällt es sicherlich nicht auf, wenn man ab und zu einige Blüten abknipst und zu Kränzchen bindet. Toll!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen