Heute im Garten...


... was für ein Traumwetter heute !!! unbeschreiblich schön, ja schon fast zu warm und wir sind im Garten. Ich habe in letzter Zeit ein bisschen mit Abwesenheit geglänzt und leider auch keine Zeit gehabt Eure wundervollen Blogs zu besuchen - bin aber schon ganz gespannt was es Neues gibt und freue mich auf eine ruhige Stunde am Abend..... ;-) mal sehen....

Im Garten ist immer etwas zu tun und ich habe heute die Wiese gemäht (d.h. ich habe es versucht... der Mäher steht nun mitten auf der Wiese und wartet dass es weiter geht... die Hälfte ist geschafft aber Junior hat zwischendrin einen Schreikrampf bekommen und nun sind wir erstmal im Haus ... ) und natürlich bin ich dem Unkraut zu Leibe gerückt. Da wir um uns herum nur "Feld" haben mit unzähligen Löwenzähnen in ihrer vollsten Blüte... hab ich es wirklich nicht einfach *seufz* aber nicht das ihr glaubt ich will jetzt hier Jammern etc. wir haben den Mittag bis jetzt sehr genossen.

Hier könnt ihr mein neustes "Projekt" sehen. Ich habe mir im Internet eine alte Zinkwanne ersteigert und nun darin zwei Annabelle Hortensien gepflanzt. Noch sieht das Ganze ziemlich kümmerlich aus, aber ich hoffe, dass ich Euch die Zinkwanne irgendwann in üppiger Pracht präsentieren kann :-)

... ich werde nun noch einen letzten Mäh-Versuch starten... und wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Tini

Kommentare

  1. Liebe TINI*
    Ein traumhafter Tag !
    Ein traumhafter GARTEN !!!!
    Wundervolle Bilder.
    Ich finde die Steinmauer einfach grandios und die Buxkugeln ebenfalls :0)

    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  2. Dein arten ist einfach Superschööön.
    Ich hoffe ja immer och auf ein zweites Bid von Eurem tollen gatentor...;-)
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tini, toll ist dein Garten!!!Da könnt ich noch mehr von sehen;-)!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner Garten! Heute war wirklich ein traumhaftes Wetter und am liebsten würden wir uns den ganzen Tag draußen aufhalten. Die Steinmauer sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Toll Deine Einblicke in Euren Garten; sieht aber sehr ordentlich aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tini!

    Euer Garten sieht wunderschön aus! Besonders gefallen mir eure Natursteinwände... sieht echt klasse aus! Sieht aus, als hättet ihr ein leichtes Hanggrundstück? Schön!

    Eine Annabelle hab ich mir letzte Woche auch gekauft, sie explodiert förmlich und ist innerhalb von einer Woche so gewachsen! Sie hat mittlerweile schon mehr als doppelte so viele Blätter! Wahnsinn, echt! Ich bin ja gespannt ob sie in diesem Jahr schon blüht, aber ich denke eher nicht... Ich lass mich überraschen! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    win wunderschöner Tag war das heute und du hast für uns wunderschöne Bilder gemacht, euer Garten scheint traumhaft zu sein...
    Und wir haben auch Löwenzahn in Massen um unser Gründstück herum, na,ja ich darf nicht jammern, dafür haben wir auch keine direkten Nachbarn,lach!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini, wow was für ein Traumgarten.
    Zeig uns doch mal mehr Bilder :-))). Ich liebe Deine Natursteine...ja der liebe Löwenzahn, ein schöner aber lästiger Begleiter :-)))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und grüße Dich herzlich.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen wunderschönen Garten und er sieht auch so groß aus! Ich hab den Garten heute meinem Mann überlassen, der hat endlich mal unser Gemüsebeet in Ordnung gebracht!
    Ja, bei uns ist es heute immer noch sehr warm und sooo schwül, das wird wohl das erste Gewitter heuer geben, der Wind weht schon!!!!!
    Ein schönes WE wünsche ich Dir!
    GGLG ,yvonne

    AntwortenLöschen