Sprachlos...


Wahnsinn, ich bin sprachlos!

Als ich heute morgen an den Computer kam habe ich festgestellt, dass nun 100 Leser meinen Blog verfolgen.

***
Herzlich Willkommen Eisblümchens Eigenart schön, dass Du zu mir gefunden hast.
Es ist toll, Euch alle hier kennen zu lernen und ich freue mich über die vielen schönen Eindrücke,
Ideen und Inspirationen
sowie natürlich am allermeisten
über die lieben Menschen, die man hier trifft.

Und nun noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Post von gestern. Für alle die gefragt haben oder von meinem Bild auch "Lust" bekommen.
Den wundervollen Bandhalter mit Schere habe ich hier erstanden....

Liebe Grüße von Tini

Kommentare

  1. Hallo liebe Tini,

    herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern.
    Bin ja auch erst seit kurzem bei dir zu Besuch, aber es gefällt mir super gut!!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tini, das ist ja toll... 100 Leser schon. Bei Dir gefällt es mir also jetzt hast Du 101 Leser ;-) GGGlg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tini,
    meinen Glückwunsch zum 100. Verfolger. Ein Besuch auf deiner Blogseite ist immer schön! Weiter so .....

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini! Herzliche Glückwünsche dazu!
    Ist ja auch kein Wunder, Du hast ja auch ein schönes Blog!!!

    Viele Liebe Grüße aus Flensburg,
    Daniela

    AntwortenLöschen