Gruss zum Wochenende

... bevor der Freitag sich dem Ende neigt und das Wochenende beginnt wollte ich Euch noch schnell ganz liebe Grüße schicken und ein wundervolles Wochenende wünschen.
***
Stellt Euch vor, heute habe ich mir selbst ein Geschenk gemacht und ich bin sehr glücklich nun diesen wundervollen Bandhalter mit Schere mein Eigen nennen zu dürfen.
Es ist schon unglaublich mit welch "kleinen" Dingen man sich so begeistern kann....



Meine kleinen Traubenhyazinthen auf der Küchenfensterbank stehen nun auch in Blüte... sie haben es doch geschafft (erinnert Ihr Euch??) und danken mir die Rettung nun mit einem schönen blauen Farbenkleid.


Das passende Gedicht zur Traubenhyathinte gibt es hier.
Ich wünsche Euch ein gesundes, erholsames und vielleicht auch ein bisschen närrisches
schönes Wochenende.
GLG von Tini

Kommentare

  1. Guten Morgen.
    der das Bandhalter ist aber auch WUNDERSCHÖN. Woher ist er? den hätte ich auch gerne...
    Schönes WE
    GGLG
    Karin, noch verschlafen...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tini,
    ja, es ist toll, wenn man sich an den kleinen Dinge im Leben erfreuen kann. Geht mir genauso. Und oft sind es die kleinen Dinge, die mein Herz höher schlagen lassen :-)
    Der Bandhalter ist auch wirklich klasse. Darüber würde ich mich auch sehr freuen.
    Ein tolles Wochenende und liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  3. Solche kleinen Dinge verzaubern auch nur zu gern mein Herz. Da fällt mir ein ich wollte auch noch meinen neuen geweißelten Bandhalter zeigen... Die Muscari sind auch sehr schön.GLG Sabrina

    AntwortenLöschen