I hate mondays...

Hallo Ihr Lieben alle !
mich hat es nun auch voll erwischt und ich habe einen ziemlich schweren Kopf, müde Äuglein und eine Nase durch die kaum mehr als auch nur ein Hauch von Luft hindurch dringt.... Ohrenschmerzen etc.
Meine beiden Kleinen fühlen sich etwas vernächlässigt und ich würde am liebsten im Bettchen verschwinden....
aber... Frau muss da wohl durch.... (da hilft auch kein Klagen).
Beim Montag-Einkaufsmarathon mit unserem Junior sind mir dann diese kleinen Blümchen inklusive Töpfchen über den Weg gelaufen.
Die Armen standen ganz verloren im Geschäft herum und haben mir richtig Leid getan, weil Ihnen wohl über das Wochenende das Wasser gefehlt hat. Also habe ich mich Ihrer erbarmt und sie sind mit nach Hause gekommen. Irgendwie habe ich mich gefühlt wie sie.... ;-)
Ich hoffe unter meiner Obhut schaffen Sie es noch.
Wir machen uns nun noch einen sehr ruhigen Tag und ich hoffe auf Besserung. Draußen herrscht Schneechaos und ich ignoriere nun einfach den Bürgersteig vor unserem Haus, der nach mir ruft um vom "Schneekleid" befreit zu werden.
Ich hoffe Ihr bleibt alle gesund und ich wünsche Euch viel Energie....
GLG von Tini









Kommentare

  1. Von Herzen Gute Besserung! Kann nur Angocin empfehlen - einfach mal googlen.

    LG, Sille

    AntwortenLöschen
  2. Die Töpfe samt Inhalt sind sehr schön; tolle Bilder hast Du wieder gemacht. Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung und hoffe du bekommst ein bisschen Ruhe. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tini,
    och du Arme...!! Das ist echt blöd. Krank und auch noch Montag!! Ich wünsche dir gute Besserung und dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
    Mir hat Gelo Myrthol sehr gut geholfen. Aber dennoch lag ich fast ne Woche flach..
    Kopf hoch, wird schon wieder.
    Deine Blümchen sehen jedenfalls wunderschön aus!!! Dann kanns ja nur aufwärts gehen.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Montage sind grausam...
    Ich wünsche gute Besserung!
    Liebe Grüße von Frau Hummel!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, meine Liebe ... ja, so als Mama kann man sich das eigentlich gar nicht erlauben, krank zu werden. Man muß einfach funktionieren. Trotzdem ... gönn Dir auch eine Pause und erhol Dich.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    auch von mir recht gute Besserung!!!!! Erhole dich gut!!!! Ich hoffe du kannst dir den Luxus leisten und dich in Bett verkrümeln. Als Mama von kleinen Kindern ist das ja immer so eine Sache .......

    Liebe Genesungs-Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. HI liebe Tini !

    Na , nun hat es dich auch noch erwischt ! Heuer bleiben wir wohl alle nicht verschont :((
    Ich wünsche dir baldigste Besserung ( auch deinen Blümchen wünsche ich schnellstmögliche Besserung :))
    Aber unter deiner Obhut werden sie es schon schaffen !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung, so gings mir vor ein paar Tagen auch, aber zum Glück gehts bergauf!! Durchhalten!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini, da will ich Dir auch gute Besserung wünschen! Und Montag ist auch bei uns immer ein ganz grauenvoller Tag!!!
    GGLG und erhol Dich schnell, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    ...das tut mir wirklich leid, dass es Dir zur Zeit nicht so gut geht. Ein warmes Bad nehmen, in einer dicken Decke einmurmeln, und heißen Tee trinken.... helfen bei mir meistens...
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine gute Besserung. Lasse mal von Deinen Lieben verwöhnen..:0)
    Ein schönen Abend noch.
    ♥ ♥ ♥ Viele liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    ich hoffe, dass es dir wieder besser geht. Wenn nicht, dann sende ich dir die allerbesten Genesungswünsche.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen