Vielen Dank!

Vielen vielen Dank für die vielen lieben Wünsche, aufmunternden Worte und Grüße. Sie haben mir geholfen recht schnell wieder fit zu werden. ;-)
DANKE - es ist so schön liebe Kommentare zu lesen - !!!!!
Wie Ihr sehen könnt habe ich in unserem Haus überall weitere Blümchen verteilt, die den Frühling herbei rufen sollen. Vielleicht funktioniert es ja.
Der kleine Osterhase wurde von meiner Tochter hier "dekoriert", die am liebsten sofort schon Ostern feiern würde.....
Diese kleine Schatztruhe und die wundervolle Madonna mit Kind stehen bei uns im Schlafzimmer - beherbergen kleine Geheimnisse und bewachen unseren Schlaf.



... und hier noch der Ast mit den selbstgehäkelten Fliegenpilzen bei uns im Wohnzimmer, erkennt Ihr sie ???
.....wir konnten uns noch nicht von ihnen trennen und so werden sie immer mal wieder wo anders hindekoriert....


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich einigen Sonnenstrahlen...
ich warte so sehnsüchtig auf sie.....
Liebe Grüße von Tini

Kommentare

  1. Hallo liebe Tini,
    sooo schöne Bilder. Da bekommt man doch schon Frühlingsgefühle. Ich sagte doch, es wirkt :-) Und Du wirst sehen, es ist alles Einstellungssache: wenn wir uns den Frühling herwünschen, dann kommt er auch. Bei Tinka zB spriessen schon die Krokusse draussen !
    Es wirkt ! :-)
    Hab ein wundervolles Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder ! Ja irgendwann kommt der Frühling.. wir müssen nur noch ein bisschen warten. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Tini !!

    Schöne Fotos zeigst du uns da !
    Ich bin entzückt !! Bei mir sind auch schon einige Hyazinthenzwiebeln eingezogen. Der übertop, der wie eine halbe eierschale aussieht find ich besonders entzückend !!

    glg u schönes wochenedne, melanie

    AntwortenLöschen
  4. .... so tolle Fotos!!!
    Ein wunderbares Wochenende wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. .... oh, da wird einem ganz warm ums Herzerl.... bei uns hat es heute Nacht wieder ganz viel geschneit.... aber dafür sind Deine Bilder eine Entschädigung ;-)
    glg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    wundervolle Bilder ...sehr sehr schön anzusehen.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,

    das sieht ja wunderschön nach Frühling aus und Deine Kleine Maus hat Recht ... ich warte auch schon so sehr auf Ostern und vor allem auf die Sonne !!!

    Gott sei Dank taut der Schnee jetzt endlich auch bei uns und statt 1,10 m Schnee sind es zZt. "nur noch" 25cm die im Garten herumliegen ... hoff hoff hoff ... das es schnell noch weiter taut !!!

    Danke noch mal für den wunderschönen Award, ich habe mich riesig darüber gefreut !!!

    Schön das es Dir wieder besser geht. Ich glaube dieses blöde Wetter tut uns allen nicht so gut. Ich war leider auch ein paar Wochen krank und bin noch nicht sooo richtig fit ... schnieff ...

    Aber wir lassen die Öhrchen nicht hängen und genießen noch den restlichen Sonntag - jawohl ;o))

    GLG
    Ann

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tini,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Hab mir grad deinen wunderschönen Blog angeschaut mit all den tollen Bildern. Hier bleib ich, wenn ich darf:-))

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. hallo tini,

    hab zufällig zu dir gefunden und mußte gleich schmunzeln bei deinem blog-titel. haus nummer 13. da wohne ich auch;-) an dieser stelle mal ganz liebe grüße vom monatjuli*-blog. ist schön bei dir.

    juli*

    AntwortenLöschen