Urlaub gebucht....HURRA

Guten Abend !

... gerade eben habe ich eine Woche Urlaub gebucht und nun geht es mir alleine wenn ich daran denke wieder super gut.

Seit Montag hat unsere Große eine schlimme Mittelohrentzündung mit Fieber und der Kleine einen dicken Schnupfen, Husten etc. (wir lassen eben nichts aus),
dass wir uns nun entschlossen haben zu buchen...
auch wenn es noch ein wenig dauert bis es losgeht,
aber "positiven vibrations" zählen ja auch einiges ;-)

Aus diesem Anlass dachte ich, lasse ich Euch einfach teilhaben an den schönen Fotos, die wir beim letzten Mal "dort" gemacht haben ....

und ich bin sehr gespannt ob ihr wisst wo das ist.... ?????




Ich wünsche Euch einen schönen Abend
GLG von Tini

Kommentare

  1. Hallo liebe Tini,
    wunderschöne Urlaubsbilder!!!
    Sag deinen kleinen Mäusen gute Besserung von mir, meine zwei sind auch schon wieder krank...
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Juhu - Meersburg am Bodensee!!! Ich beneide Dich!!! Ich liiiebe den Bodensee (neben Schweden usw.)! Wir waren über Silvester in Lindau und im Sommer 2007 und 2008 in Überlingen. Dabei auch jedes Mal in Meersburg, ist immer wieder schön dort. Überhaupt am See. Ich würd auch gern wieder hin. Ich möchte mal mit dem Rad den See umrunden. So, ich hoffe, ich habe wirklich Recht und somit 100 Punkte *grins*. Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. oh wie ich dich beneide ;-)) ich hoffe ich bin im Sommer auch wieder da! Konstanz, Reichenau, Überlingen, Meersburg......
    Einen schönen Urlaub und Gute besserung wünsche ich Euch

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. ... keine Ahnung ... aber es sieht wundeschön aus. Gute Besserung an die kranken Mäuse.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    ...ich will mit!!!
    Gute Besserung an Euch...wir sind hoffentlich jetzt mit Krankheiten durch.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tini,
    ist das am Bodensee? Das sieht herrlich aus ! Verrätst Du mir auch, was das für ein Haus auf dem ersten Bild ist ? Es sieht einfach traumhaft aus !
    Gute Besserung an Deine Große und Kraft für Dich wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    Ich hätte auch auf den Bodensee getippt :-)
    Wunderschöne Urlaubsbilder und jaaaa Du hast Recht, es geht einem sofort besser.
    Wir hatten da wohl diesselbe post idee?*Schmunzel*
    Wann geht es denn bei Euch los?
    Liebe Grüße und Gute Besserung an die Kleinen!!!
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. also ich denke es ist der bodensee.dann koennt ihr ja auch einen abstecher in die schweiz machen und euch eine grosse dose caotina mit nehmen.ohne den geht bei uns im haus garnichts mehr.
    ich wuensch eurem lazaret gute besserung und viel freude im urlaub.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini...

    nimmst du mich mit????????

    Man wird mich auch so gut wie kaum bemerken...
    Ich esse nicht viel, rede kaum und schnachen werde ich auch nicht.... ;-)

    Wahnsinn, ist das ein schöner Urlaubstort. Da will man doch gar nicht mehr fort!!!

    Herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,

    wunderschöne Bilder und Du hast Recht so eine zauberhafte Urlaubs-Aussicht, verscheucht die schlimmsten Viren... die werden einfach weggelächelt ! Ich wünsche Euch von Herzen gute Besserung !

    Alles Liebe
    Ann

    AntwortenLöschen
  11. Lustig, ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass es am Bodensee so hübsch ist- ich hätte bei den Bildern eher auf Italien getippt. Sieht auf alle Fälle traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  12. Zum Bodensee könnten wir auch mal wieder fahren! Ist nicht so weit von uns aus.
    Wo kommt ihr denn dort unter?
    Ein Hotel? Ferienwohnung? Pension?
    So ein paar Tage mal dort hinfahren wäre nicht schlecht (Pfingst- und Sommerferien kommen ja "bald").

    Liebe Grüße, Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,
    also ich hab jetzt ehrlichgesagt die Kommentare der anderen gelesen- ja es ist der Bodensee...
    Wunderschön. Da möchte ich unbedingt auch mal hin... und das Häuschen ist ja der Hammer!!!
    Die Schablone gibts beim Obi..... Die hatten wahnsinnig viel Auswahl an Schablonen. Frag doch einfach mal nach... Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätt nicht gewußt wo es ist!! Hätt fast auf Gardasee getippt (man merkt, daß ich noch nie in der Ecke war). Dabei war ich doch letztes Jahr in Lindau? Soo schön wars da. Ich wünsche Euch, daß ihr alle ganz schnell wieder gesund werdet (Mittelohrentzündung geht ja zum Glück mit Antibiotika recht schnell weg, wir hatten nie Fieber dabei, aber ums Antibiotika kamen wir nie herum,leider!).
    Alles Gute
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. Könnte auch der nördliche Gardasee sein:-)!!! Ich will da jedenfalls auch hin :-o!!!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen