Es ist der Bodensee!

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen vielen Dank für Eure so lieben und Aufmunternden Worte. Meine Mäuse leiden ziemlich zur Zeit und da freue ich mich über so viel Mitgefühl. Danke Euch !!!!!!

Natürlich muss ich nun das Rätsel um die schönen Fotos noch lösen bevor ich mich in mein Bettchen begebe.

Es ist wirklich der Bodensee und die Fotos sind in Meersburg entstanden bzw. in Immenstaad und Lindau.

Es ist kaum zu glauben, aber wenn das Wetter schön ist könnte man glauben man sei in ein ziemlich weit entferntes Urlaubsland geflogen... so schön ist die Landschaft, die Stimmung, die Eindrücke etc. für den Erholungswert auf jedenfall einmalig.

In diesem Jahr haben wir uns für Immenstaad entschieden. Für einen Urlaub mit Kindern ist der Bodensee ideal, denn man kann so viel machen, anschauen und Zeit am Wasser verbringen. Wir haben eine schöne Ferienwohnung ganz in der Nähe zum Wasser gebucht - und was soll ich sagen...es dauert zwar noch eine Weile bis Mai aber ich freue mich so.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Tini

Kommentare

  1. Hallo!
    Und bei Euch geht es nach Immenstaad, da war ich bisher noch nicht. Ich finde auch, am Bodensee könnte man genauso gut auch "woanders" sein, ich finde es auch eine sehr schöne Urlaubsgegend, abwechslungsreich, man hat viele Möglichkeiten - Langeweile kommt da nicht auf! Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    erst einmal gute Besserung an deine armen kranken Kinder. Es ist immer so schlimm, wenn sie so leiden.

    Ich war schon ewig nicht mehr am Bodensee. Deine Bilder zeigen, dass ich das unbedingt mal wieder machen sollte.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  3. Das hätte ich nicht : England!
    Hab mich aber nicht getraut. Da hätte ich voll daneben gelegen, gut das ich es nicht geschrieben habe ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das stimmt, da kann man wirklich eine Menge machen!! Sommerrodeln, wandern, die Schluchten, Österreich, Golfen...ach, ich will auch wieder hin :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tini,
    das war eine gute Entscheidung! :o))
    Ich habe ein paar Jahre am Bodensee gewohnt und ganz in der Nähe von Immenstaad...
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,

    eine Freundin von mir wohnt in Immenstaad und sie vermietet wunderschöne Wohnungen, nahe am Wasser!????
    Ich bin auch so gerne da!
    Kennst du das Kaffee ARAN in Friedrichshafen?
    Das würde dir gefallen...Ist direkt an der Uferpromenade. Du erkennst es an den groben,wunderbaren Holzmöbel im Freien.

    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tini,
    das wird bestimmt ein toller Urlaub. Mir gefällt der Bodensee ausgesprochen gut. Wir waren in Hagnau und haben hier das gute Essen und die vielen Freizeitmöglichkeiten sehr genossen.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich war noch niemals am Bodensee. Ist es dort wirklich soooo schön?
    Das sieht wunderbar aus... GGLG Karin, die endlich wenigstens wieder sitzen kann

    AntwortenLöschen
  9. Der Bodensee ist wirklich eine Reise wert! Vielleicht bin ich nicht ganz unparteiisch, denn ich bin in Friedrichshafen am Bodensee aufgewachsen, aber ich geniesse jedesmal den Blick auf den See, von der Autobahn Stuttgart-Singen kommend, kurz vor Überlingen! In diesem Moment fühle ich mich wie im Urlaub!

    Liebe Grüsse aus Toulouse
    Dea

    AntwortenLöschen