Impressionen vom Wochenende


... jetzt habe ich schon so lange nicht mehr gepostet aber hier ist ständig eines der Kinder krank und wir nehmen alle Viren mit die im Kindergarten so "herumlungern". Meine "Akkus" sind ziemlich leer zur Zeit und deshalb kann ich mich so gar nicht aufraffen um meine wartenden Projekte voranzutreiben.

Irgendwie fehlt der Sonnenschein, die Wärme und ein strahlend blauer Himmel. Aber ich hoffe, dass es bald wieder soweit ist.

.... um unsere Laune ein wenig zu heben haben wir uns am Wochenende gute Freunde zum Essen eingeladen und den Gasgrill auf der Terasse angeschmissen - quasi die Grillsaison eröffnet.

Die Dame hinter der Fleischtheke war sichtlich erstaunt als ich nach Grillfleisch verlangte und hat mir extra eine Marinade hergestellt, da sie auf solche Wünsche zu dieser Jahreszeit nicht vorbereitet war ;-)

Hier kommen ein paar Impressionen von den Vorbereitungen....





Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und hoffe Eure Energiereserven sind noch etwas voller als meine.
Liebe Grüße von Tini

Kommentare

  1. Sehr schöne Impressionen ! Ich hoffe Du kannst Deine Energiereserven bald wieder aufstocken; GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja sehr gemütlich aus. Wintergrillen macht doch immer wieder Spaß. Wir haben's im tiefsten Schnee gemacht, mit Glühwein neben dem eiskalten Bier macht das doch wirklich Laune;)
    Ich reihe mich mal in die Liste deiner Verfolger" ein, guck, jetzt hast du schon über 100 =)

    Liebe Grüße von

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich an wie bei uns! Es ist schrecklich, nicht wahr! Wenn ich meinen unglaublich liebevollen Mann nicht hätte, würde ich "was auch immer"...
    Die letzte aufnahme ist ein Traum. Ich freue mich schon auf mehr Gartenbilder...
    GGGGGLG
    Karin, kaputt

    AntwortenLöschen
  4. Kenne ich zu gut, diese Kindergartenviren...aber Grillen ist ja eine witzige Idee! Tolle Impressionen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja super lecker aus! Nach grillen wäre mir auch schon zumute :-) Das kann ich fast zu jeder Jahreszeit, doch das erste Grillen im Jahr ist doch das Beste!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen