...weihnachtliche Wandgestaltung


... wir haben heute unsere "Wechselrahmen" neu bestückt und etwas weihnachtlicher werden lassen. Bei uns geht es zwar mit der Weihnachtsdekoration meistens erst nach dem 21. November los, da an diesem Tag unsere "Grosse" Geburtstag hat - aber jetzt konnten ich mich einfach nicht zurückhalten. In allen Blogs schneit es schon und so wundervolle Deko wird präsentiert, dass ich nun vor dem 21. November losgelegt habe.....



Ansonsten widme ich mich jetzt den Vorbereitungen für den Prinzessinnen Geburtstag
morgen Mittag!!!
Ich bin sehr gespannt wie es wird....
die Giveaways sind schon fertig.... ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

GLG von Tini

Kommentare

  1. Hallo Tini,
    toll hast du deine weißen Rahmen weihnachtlich bestückt. Für morgen wünsche ich dir einen entspannten Kindergeburtstag und für's "Prinzesschen" alle guten Wünsche und einen zauberhaften Ehrentag!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. liebe tini!
    was für eine tolle idee, die rahmen weihnachtlich zu "bestücken"...ganz entzückend!
    und für morgen wünsche ich dir einen entspannten kindergeburtstag ;) & gaaaanz viel spaß!
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee den Rahmen weihnachtlich zu gestalten. Viel Spaß morgen beim
    Prinzessinnen-Geburtstag.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Witzig, ich hab morgen auch Geburtstag und eine andere Bloggerin ebenfalls :-)) Und genau, ich hab es mit der Deko und dem Weihnachtsgebäck auch immer so gehandhabt, nach dem 21..dies Jahr war ich aber mit beidem auch früher dran...Das God Jul Bild gefällt mir sehr gut und ich wünsche Dir viel Spaß beim Feiern morgen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Der weisse Rahmen sieht toll aus und so ein Wechselrahmen finde ich eine tolle Idee. Viel Spaß auf dem Prinzessinnen Geburtstag. LG sabrina

    AntwortenLöschen
  6. .... oh, die Idee ist klasse - bei mir dürfen auch immer ganz speziell für Weihnachten Bilder an die Wand - Gemaltes und Gesticktes. Wenn sie hängen werd´ ich sie euch allen mal zeigen.
    Feiert schön morgen, von den Vorbereitungen hast Du ja schon ein Stück geschafft.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh sieht das wieder schön aus bei euch!
    Richtig stimmungsvoll.
    Für deine Prinzessin und ihre Freundinnen aus benachbarten Königshäusern wünsche ich einen wunderbaren Festtag.
    Viele liebe fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hab mich eben durch Deine schönen weihnachtlich angehauchten Posts gewurschtelt und hier bin ich hängen geblieben: Verrätst Du mir, was das für eine wunderschöne Schriftart ist auf dem GodJul-Schild?

    Dein Kranz vom Kindergartenbasteln gefällt mir sehr gut - ich glaub, ich weiß welche Pflanze das ist, muss ich mal testen :o)

    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag,
    Melanie

    AntwortenLöschen