Halloween

... wir hatten gestern ein sehr schönes Halloween - mein erstes richtig bewusst erlebtes - denn ich habe mir vorher nicht so viel daraus gemacht.
Nun haben die Kinder mich dazu gebracht, und wir hatten viel Spaß mit den Geistern, Gespenstern, Hexen und anderen düsteren Gestalten die uns in der Dunkelheit beehrt haben.


ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
liebe Grüße von Tini

Kommentare

  1. Och wie schnuckig mit dem Hut...meine Große war gestern auch mit so einem ähnlichen Hut unterwegs, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini, schön, daß Dir die Sachen gefallen. Vielen Dank nochmals :-) LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh auch nicht so auf Halloween, aber deine Mädels sehen super aus! Und deine Tags sind ein Traum!!!!!Da kann man nicht früh genug anfangen!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Mit gefällt ja der weiß-blaue Kürbis so toll! Wo hast Du den denn her oder hast Du ihn selbst so angemalt? Liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann (Kullerbü), der Kürbis ist grün-weiß und ich habe ihn mal vor langer Zeit in einem Blumengeschäft erstanden..... leider kann ich Dir nicht sagen wo Du so einen bekommen könntest :-(
    Grüße von Tini

    AntwortenLöschen