10 Minuten Adventskranz....

heute habe ich mich an den schnellsten Adventskranz meines Lebens gemacht :-) !!!
Es war gar nicht so geplant aber dann habe ich ganz spontan etwas anderes ausprobiert und was Ihr hier sehen könnt ist dabei heraus gekommen.....




Ich wünsche Euch eine gute Nacht
Liebe Grüße von Tini

Kommentare

  1. liebe tini,
    dein adventskranz sieht klasse aus!
    viele liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  2. Dein Adventskranz ist ja super schön....muss nicht immer mehr sein;)
    es grüßt Dich ganz lieb
    Nicole♥

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig, richtig gut!!!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Schnell aber wunderschön! genau so soll´s sein!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Halllooooo!
    In so vielen Blogs steht bereits der Adventskranz und ich habe noch nicht einmal eine Idee!
    Und dann sehe ich überall so tolle schlichte Kränze.
    Wunderschön und auch wunderschöner Blog.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Turbo Kranz Binderin,

    die schlichten Dinge sind meiste die Schönsten !

    Liebe Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  7. So einfach und SOOO schön!!!
    Ich glaube, so einen Adventskranz mache ich dieses Jahr auch.
    Allerdings liege ich gerade ein bisschen mit Grippe flach. Dabei würde ich auch gerne adventlich dekorieren.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  8. Der gefällt mir besonders gut, manchmal sind die spontanen Ideen am besten. Da fällt mir ein diese Zinkkronen habe ich ja auch noch... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hey Tini,
    Genauso finde ich es total schön....
    Es sieht natürlich aus, ein bisschen verspielt und das Beste daran: du hast Dich damit nicht gestresst! ;-)
    Ganz liebe GRüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus! Und warum viel Zeit verschwenden wenn es mit wenig auch so schön werden kann! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Der ist einfach nur toll! Weniger ist eben manchmal mehr...auch was die Zeit angehlt ;-)))

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Kann mich nur anschließen...ein wunderschöner Kranz!!
    Einen schönen Abend noch ,liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie wunderschön dein Kranz ist... bei uns fällt er dieses Jahr etwas sparsamer aus...
    Kerzen haben wir aber... ;-)

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  14. Einfach und schnell aber wunderschön! Genauso wie ich es auch mag.

    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen